GOTT666
Banned
M6500 schrieb:
Wow geil, wann komm die Karte nach Deutschland ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M6500 schrieb:
Balikon schrieb:Sehr nice, aber welche Gehäuse sind so klein, dass es eine so kurze Karte überhaupt braucht. Das DAN A4 ist vom Volumen her kaum zu unterbieten, und da passen Fullsize Karten rein.
supermanlovers schrieb:Ich habe mich für mein neues ITX System für eine Lian Li PC Q33B entschieden...
Das Dan A4 hatte ich natürlich auf dem Schirm. Hauptnachteil für mich die sehr begrenzte CPU Kühler Höhe.
Willi-Fi schrieb:18 Liter für ein Q33 ist heftig zu viel.
Hab ichn Denkfehler ,oder wieso folgen auf diese Zeile UHD Benchmarks?Benchmarks in Full HD
supermanlovers schrieb:Ich habe eine Zotac 1070 Mini und fand die Lüfter nervig laut. Ab 45% Geschwindigkeit waren sie aus meinem gedämmten Midi Tower deutlich zu hören. Daraufhin habe ich den Lüfter demontiert und zwei Noctua NF-A9x14 PWM montiert. Jetzt ist Ruhe.
ODST schrieb:@Sharangir
Berechtiger Einwand. Aber seien wir mal ehrlich, wer will sowas freiwillig machen?