Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 1080 Ti: Schneller als die Titan X für 819 Euro
11 GB überrascht mich nun aber wirklich ^^ und günstig noch dazu, erfreulich für alle Käufer
Edit: als Titan X(P)-Besitzer bin ich nicht im geringsten sauer, dafür hab ich die Leistung ja schon etwas länger der Frust den ich mit der alten Karte in der zeit bis zur 1080 Ti gehabt hätte war den Aufpreis zweifellos wert
Die Titan X Pascal behält einen Vorteil gegenüber der 1080 Ti. 3-Way SLI. So weit ich weiß ist bei der GTX 1080 Ti immer noch mit zwei Karten Ingame Schluss.
Irgendwo muss der Status und der Preis ja noch gerechtfertigt bleiben.
Mehr Geld ausgeben geht schließlich immer
Wow dieses mal ist es eine High end Beschnittene Karte mit Feature, trotz dem past die leistung für den preis recht gut, abwarten was Vega bringt, den RyZen hat wie eine Bombe eingeschlagen.
weil du es so haben möchtest , immer die alten kamelle rauskamen mal schaun was benchmarks bringen dann fliegt meine uhr titan x raus , na hoffentlich nicht das gleiche drama wie bei beim erscheinen der normalen 1080 wo die extreme knappheit dazu führte das händler meinten noch mal was mehr zu verlangen
Nur weil die Titan X, diesmal kein GTX vorm Namen hatte, war es NICHT schon immer so...man könnte behaupten, das dieses Vorgehen bei Pascal schon geplant war...könnte!. Die Ti (Stock!) war stets einige Prozent unter der Titan...
Woher wissen denn einige das die Karte für den Preis so toll ist? Oder habe ich was übersehen und die ist schon draußen?
Ansonten wie bei AMD, warten und schauen wenn es draußen und getestet ist.
Ich überlege immer noch eine RX 480 zu holen und zu warten bis Ende das Jahres gescheite Custom Modelle der neuen Karten (egal von wem) draußen sind oder auf die kommenden Karten bei Release kaufen was ich eher nicht möchte, es sei denn es wird gleich zu Beginn sehr gute Custom Karten geben (die auch später aktuell sind).
Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder..?
Im Artikel steht ganz klar drin, dass sie schneller als eine Titan X sein wird zu dem Preis von 699 Dollar.
Nun suchst du nach beliebigen Benchmarks für die Titan X. Und durch logisches Schlussfolgern solltest du schnell sehen, was "schneller" bedeutet.