majusss schrieb:Warum? Selbst die uralte PS4 hat 8 GB GDDR5
...für Grafik, Programmcode und andere Daten zusammen, und ein Teil davon ist auch noch fürs Betriebssystem reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
majusss schrieb:Warum? Selbst die uralte PS4 hat 8 GB GDDR5
Haja, 1-2mm Toleranz musste halt einplanenFaust2011 schrieb:Also ich weiß nicht. Nichts gegen die Chinesen. Allerdings hört man ja immer wieder, dass sie nur westliches Knowhow clonen (mit schlechterer Qualität). Ich würde bei Wasserkühlungsprodukten daher lieber auf etablierte Firmen setzen... ist aber nur meine persönliche Meinung.
Just my 2 cents.
Lars_SHG schrieb:sagt wer?
Genauso wie beim System RAM stagniert auch beim VRAM irgendwann die Menge - naiv anzunehmen das es bei den Grakas so rasend weiter geht wie in den letzten 2 Jahren.
XdaywalkerX schrieb:Der Radiallüfter ist schon abschreckend. Bei der 980 GTX habe ich auch zur Werks-Karte gegriffen und war erschrocken über die Lautstärke des Lüfters unter Last.
Mir juckt es zwar gehörig unter den Fingern, aber bisher macht die 980 Ti ihren Job sehr gut, auch in UHD.
Hilpi schrieb:Wenn man aber ihre Beispiele anschaut, hätten sie da eher 15% sagen sollen
Marketing at it's bestRayKrebs schrieb:Wieso nur 20%, dachte da stand Faktor 1,7 verbesserte Daten Kompression.
etoo schrieb:Würde eine 980ti mit einer Bandbreite von nur 256GB/s nachweislich ein Flaschenhals sein? Also das Interface. Gibts dazu nen Test?