r4yn3
Admiral
Explosiv schrieb:
Aus einem anderem Thread, bzgl. HDMI 2.0b.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Explosiv schrieb:
Revan335 schrieb:Vielen Dank!
Damit verwirren die die Leute ja noch mehr. A ist besser als B.
Ich hab jetz echt nochmal Google bemüht und das Video gefunden, irren tu ich mich offensichtlich (da steht iwie nix davon) nur im Punkt der Taktbereinigung, der Rest von mir ist korrekt in Sachen keine sehr krassen fps-Unterschiede= https://www.youtube.com/watch?v=JalO4oHjhQATheOpenfield schrieb:Du irrst dich. Damals wurde die 780 ti mit der 980 verglichen, wobei erstere einen guten Vorsprung hatte.
ascer schrieb:Warten bis 2017 kommt bei mir leider nicht in Frage.
...und da AMD leider nicht bei OpenCL libraries in die Puschen kommt (gibt halt nichts vergleichbares zu cuFFT, cuDNN ... dort), gibt es weder die wirkliche Möglichkeit, großartig selbst was für AMD Karten zu implementieren, noch eine wirkliche Auswahl an vernünftigen Libraries für Data Science, AI, ...
Selbst Google plant mit TensorFlow frühestens 2017 erste beta builds, die OpenCL supporten...und wer weiß schon, wie da dann die Performance & Stabilität auf AMD-Karten aussieht? Die Libraries von NVIDIA sind halt tatsächlich ziemlich stark optimiert und laufen sehr gut...
Insofern bleibt mir nichts übrig, als bei NVIDIA (dieses Jahr) zu kaufen :/
...und mich dann über eine 1080 Ti oder Titan zu ärgern, die nicht mehr *viel* teurer gewesen wäre, aber deutlich schneller ist und vor allem - das ist das Wichtige - mehr Speicher bietet.
https://www.computerbase.de/forum/t...t-12-gbyte-vram.1454050/page-13#post-17103266Kasmopaya schrieb:meine GPU Hystorie mit Vram Steigerungsfaktor:
32MB GPU
2003: 5900FX 128MB x4
2007: 8800 GTX 768MB x6
2011: GTX 580 3GB x4
2015: Titan X 12GB x4
ca. 2019: Titan XYZ 48GB x4
Byksi waterblocks are probably not very well known outside China.
sagt wer?2017 sind erstmal 16 GB vram bei big pascal minimum aber schon knapp
JMP $FCE2 schrieb:Zumal die VRAM-Inflation auch auf schlampige Konsolenumsetzungen zurückzuführen sein dürfte. Die aktuellen Konsolen sind mit 8 GB dediziertem Grafikspeicher eindeutig geschlagen, damit sollte man für die nächsten Jahre Ruhe haben.
Genauso wie beim System RAM stagniert auch beim VRAM irgendwann die Menge - naiv anzunehmen das es bei den Grakas so rasend weiter geht wie in den letzten 2 Jahren.