GeForce GTX 295 Problem

oder sollt ichs vielleicht einfach alles so lassen wies is und erst wenn wirklich probleme im "normalen" Betrieb auftreten irgendwas machen?! aber normal kanns doch net sein wenn der rechner einfach neustartet.....
vielleicht mag meine Graka den furmark einfach nicht..... :)
andererseits hat sie das zu mögen was ich ihr anschaffe zu machen! ^^

aber das mit dem netzteil werd ich mal testen.....geht hoffentlich ohne größere probleme.....

by the way: funktioniert die software "afterburner" auch bei Nvidia asus karten? oder nur MSI?

Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch das EVGA Precision benutzen, das geht auch bei anderen Herstellern.

btw. ich hab noch ne 295er mit WaKü da, die weg muss weil ich (siehe Signatur) drin hab^^

toebsi schrieb:
bzgl furmark: furmark killt keine karten, eine karte die furmark nicht gewachsen ist, ist ein meinen augen eine schlechte grafikkarte, bzw schrott

:heilig:

Ich frage mich, wie manche ihre Karten schrotten. Die würden runtertakten und notfalls ausgehen. Nach dem PC-Neustart llaufen die normal weiter.

Weil bei ner überhitzungsbedingten Abschaltung auch ma was kaputt gehn kann ... n Transistor oder sowas. Wenn man pech hat gleich beim ersten mal und mit Glück halt garnicht.

Zurück
Oben