Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Danke für den Tipp, werd ich allenfalls noch probieren bevor ich neuaufsetze - aber noch kurz zur Ergänzung, ich habe Windows XP 32-Bit, ist es da in etwa das gleiche Vorgehen?
da ist es wesendlich einfacher.
und da bringen die tweak tools auch was,
hier die für XP treiberleichen entfernung auf eigene gefahr. http://www.heimnetzwerk-und-wlan-hilfe.com/zugriffsberechtigungen.html wenn du die home hast, das umgeht man mit dem administrator konto vom abgesicherten modus aus.
Im abgesicherten modus starten zu den gewwünschten daten gehen und dann die schritte machen.in vista sind wesendlich mehr schritte nötig.
d reicht es als erstes einen neuen benutzer mit vollzugriff z erstellen dann den besitzer wechseln und dann nach schliessen der eigenschaften löschen.in vista sind da 2 schritte nötig.
man kann sogar den ganzen windows ordner löschen .was aber wegen der gerade verwendeten daten nicht komplett gelöscht werden kann. neben der ttsadche das dann system fritte ist.
Ich muss leider mitteilen , dass win xp keine backups der treiber anlegt, die treiber sind wirklich im driverstore gerade in benutzung.Sehr gefährlich da welche daraus zu löschen.zumal XP sich nicht so zumüllt wie win vista und 7
Nochmals Danke an alle für die Tipps.
Ich hab's erledigt, hab die Kiste neuaufgesetzt. Treiberinstallation hat dannach wunderbar ohne komplikationen funktioniert.