onkel_axel
Captain
kotzt mich so an
wie ich mir ne 470 für 360 euro geholt habe und jetzt 150 billiger
wie ich mir ne 470 für 360 euro geholt habe und jetzt 150 billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habichtfreak schrieb:ja, der gf104 wird auch bei einem vollausbau 256bit haben.
also 1 oder 2 gb vram. 1,5 oder so geht nicht.
über eine mögliche karte mit vollausgebautem gf104 wurde schon vor vielen monaten spekuliert.
damals wurde sie noch gtx 468 genannt: hier die eckdaten,
die mit den bisherigen angaben überein stimmen:
750/1500/1000; 256bit; 384 sp; 64 tmus; 32 rops
Volker schrieb:An die Treiber-Meckerer: Lest euch den letzten Test durch, da gewinnt Nvidia mit einem neuen Treiber keine 1, 2 Prozent: https://www.computerbase.de/2010-09/bericht-nvidia-geforce-260.52/12/#abschnitt_performancerating in unserer Auswahl der Spiele. Von 258.xx auf 260.xx hat sich im Gesamtpaket halt soviel getan, wie man als Messungenauigkeit eh hinnehmen muss. Die Realese Notes zitieren ist wie die Benchmarks vom HErsteller nehmen - fernab jeder Realität.
AMD bringt jetzt noch neuere Treiber für die HD6k-Serie, damit wird die Karte noch schneller. Der Abstand wird also eher noch größer denn kleiner.
Swissjustme schrieb:erm nein, seit der HD 5K sicherlich nicht mehr. oder wieso wohl hält AMD nun über 50 Prozent marktanteils im Bereich diskreter Grafikkarten. das sah während der h4k noch ganz anders aus.
Also ist die GTX 470 ab heute auch viel stärker als die HD 5870? Liegt wahrscheinlich alles im Bereich der Messtoleranzen was ihr unter viel versteht. Viel fängt bei 20-30% an...
du willst also damit sagen das die 6870 mit den aktuellen Treiber noch schneller wird, das könnte zutreffen!Swissjustme schrieb:Ausserdem wurden nicht mal die HD 6800 mit den aktuellsten Treiber getestet. Also völlig latte.
versus01091976 schrieb:Ich kann nur sagen, das die GTX 470 viel stärker ist als die 6870. Habe es Wochenende in etlichen Games gesehen bei einem Kumpel. Bei CB wurde auch noch mit einem sehr alten Treiber getestet
Pumpi schrieb:Wenn man von den min. Fps ausgeht dann ist die GTX 470 ca. 20 % schneller, im Schnitt, als die HD 5870.
Zumindest in modernen Spielen !
Dr. MarV schrieb:Trotzdem schreibt man bei AMD nach wie vor rote Zahlen, das ist Marktwirtschaftlich nicht gut.
Kasmopaya schrieb:Also ist die GTX 470 ab heute auch viel stärker als die HD 5870?
hardstylerrw schrieb:UND WARUM SOLLTE DIE GTX 475 langsamer als die GTX 470 sein?