Marius
Admiral
Mit DX 10 geht es, hab ich gelesen.
Wenn du den Unterschied siehst, muß es ja auch gehen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber:
Requirements:
Using high-resolution textures requires a graphics card with at least 1024MB video memory.
Most of the benefits from the Hi-resolution textures will only be seen if you are able to run the game in DirectX 11.
Habens eh auf Gamestar Haarklein, Schattenqualität usw....
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-2/artikel/technikcheck_dragon_age_2,45873,2321346.html
Ich werde die Benches der GTX 550ti wohl noch abwarten...
Laut Gamestar spinnt nur der Nvidia-Treiber bei höchste Detailstufe gewaltig rum.
Sorry wegen Offtopic--- ist für mich halt momentan DIE Frage aller Fragen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn du den Unterschied siehst, muß es ja auch gehen.
Aber:
Requirements:
Using high-resolution textures requires a graphics card with at least 1024MB video memory.
Most of the benefits from the Hi-resolution textures will only be seen if you are able to run the game in DirectX 11.
Habens eh auf Gamestar Haarklein, Schattenqualität usw....
http://www.gamestar.de/spiele/dragon-age-2/artikel/technikcheck_dragon_age_2,45873,2321346.html
Ich werde die Benches der GTX 550ti wohl noch abwarten...
Laut Gamestar spinnt nur der Nvidia-Treiber bei höchste Detailstufe gewaltig rum.
Zum Zeitpunkt des Tests hatte der aktuelle Nvidia-Treiber 266.58 massive Probleme mit der Detailstufe »sehr hoch«. Hier brach die Performance auf unspielbare 5 bis 10 fps zusammen, »hohe« Details hingegen liefen mit butterweichen 60 fps. Der Beta-Treiber 267.24 dämmt den Bug ein, jedoch konnten Geforce Karten der 400- und 500-Serie ihre Performance im DirectX-11-Modus selbst dann nur rudimentär entfalten. Wir empfehlen, maximal in hohen Details zu spielen, bis Nvidia die Kompatibilitätsprobleme ausgemerzt hat.
Sorry wegen Offtopic--- ist für mich halt momentan DIE Frage aller Fragen
Zuletzt bearbeitet: