Battelfield 3 mit Nvidia Geforce GTX 550 Ti 4GB von Nvidia

Danke für die Antworten ich habe meinen Kumpel mal meine Grafikkarte (GTX 550 TI) eingebaut und der hat nen Intel Core I5 mit 4x3,0 GHZ der hat dann auch nur maximal 30 FPS jetzt möchte ich mir einen neuen Prozessor (AMD Phenon II X4 955 Black Edition) kaufen und jetzt weiß ich nicht genau was für Grafikkarte ich zu dem nehmen sollte lieber eine Nvidia oder eine AMD was meint ihr?

mfg

wie viel willst du denn ausgeben, und willst du nur einen neuen prozessor und eine graka oder komplett neuen pc zusammenstellen?

Vom 4 Kerner Athlon II zum 4 Kerner Phenom II, viel spaß bei maximal 5% mehr Leistung.

Dem kann ich nur zustimmen !
Ich hab selber von einem AhtlonII 640 4x3 GHz auf einen Phenom II 970 4x 3,5 GHz gewechselt .
Der Unterschied ist sehr gering , und nur bei wenigen Games wirklich zu bemerken .

Beispiel Metro 2033 / Crysis / + 1-3 Fps
Ausnahme : Gohtic 3 + 13 Fps

Spare das Geld für den Prozessor und stecke es in die Grafikkarte .
Eine 660 GTX oder 7870 währe eine gute Wahl , kosten derzeit so ~ 170-200 €

gruß tomtom

Ok also ich möchte meinen Pc so aufrüsten das er Battlefield 4 schafft und das ich Spiele aufnehmen kann so wie Minecraft und Battlefield 3 habe jetzt eine GTX 560 verbaut kann aber nicht flüssig aufnehmen deswegen hatte ich mir überlegt hol ich mir den 955 Be und ne Graka

ja klar, lets plays mit einem dual core. Demnächst wird noch jemand versuchen eine Blu Ray mit einem Amiga zu rendern. *aufnkopfhau*

Bitte lies dir im internet durch was alles entscheidend ist zum aufnehmen und zum rendern, das heißt nicht das es nicht geht, aber du hast den falschen ansatz.

Hoffentlich hast du nach potenter hardware noch einen ordentlichen upload, sonst kannst du zwei wochen aufs rendern warten und weitere zwei zum uploaden. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hää das ist ein QuadCore -,- (4Kerner) mir gehts darum was für Grafikkarte ich nehmen kann damit ich Haubtsächlich Battlefield 3 und Minecraft aufnehmen kann (mit meinen alten SingelCore und ner 9800Gt konnt ich Minecraft besser aufnehmen als jetzt) und das ich auch Battlefield 4 flüssig spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte ist nur eine Frage des Geldes und der Einstellung .
Bf 3 flüssig in Full HD ohne AA usw. / Details auf Mittel , da reicht eine Karte so um 120 -150 € .
Bf3 flüssig in Full HD auf Ultra mit 8x MSAA usw. Da sollte eine Karte um 300 € + rein !

Ich würde mal die 7870 XT in den Raum werfen kostet ~ 200 € , als Kompromiss .

gruß tomtom

Kann ich auch eine GTX 660 Ti nehmen und damit gut aufnehmen?

ps. guckt mal unten bei begründung das ist der link

Zuletzt bearbeitet: (http://url9.de/CdS)
Wieso keine AMD? Mittlerweile sind AMD-Karten ind Battlefield schneller ans Nvidia, noch dazu kriegst du für rund 200 Euro eine xtreme Leistung mit der HD 7870XT.

MCFlex03229 schrieb:
Kann ich auch eine GTX 660 Ti nehmen und damit gut aufnehmen?

Die Aufnahme wird zu 90% von Deinem Prozessor und dem Storage erledigt. Was hat das mit der Graka zu tun?

wenn du aufnehmen willst und zb BF3 oder BF4 wascheindlich braucht es nochmehr leistung dann kannst du deinen athlon oder einen phenom vergessen. hat dein mainboard am3+ wenn ja würde ich einen fx8150 empfehlen.

hm seltsam mein Bruder zockt BF3 mit einem Q9550 4x 2.83Ghz + GTX 560ti alles auf High + Kantenglättung in Full HD flüssig ........

Hatte vor Kurzem noch eine HD7970 oc mit welcher ich BF3 auf Ultra auf 2560x1080 mit 60fps gezockt habe .......(ohne K.G)

Momentan habe ich hier einen mini ITX gaming pc mit i5-3470 + 660 übertaktet ~1200mhz ( turbo) und kann BF3 flüssig auf Ultra in 2560x1080 zocken ......

Falls deine CPU nicht limitiert siehe MSI Afterburner kann ich eine gtx 660 empfehlen :) wobei eine HD 7870 bei einem normalem Case die Bessere Option ist!

tomtom 333 schrieb:
Grafikkarte ist nur eine Frage des Geldes und der Einstellung .
Bf 3 flüssig in Full HD ohne AA usw. / Details auf Mittel , da reicht eine Karte so um 120 -150 € .
Bf3 flüssig in Full HD auf Ultra mit 8x MSAA usw. Da sollte eine Karte um 300 € + rein !

Ich würde mal die 7870 XT in den Raum werfen kostet ~ 200 € , als Kompromiss .

gruß tomtom
und mit der 7870 XT kann ich battlefield 3 auf full hd flüssig aufnehmen?

Ich würde mir auch ne neue Grafikkarte zulegen und vielleicht auch noch ne SSD. Wenn du die aufgenommenen Videos auf der speicherst und bf auf ner anderen Festplatte laufen lässt bekommst du deutlich mehr frames ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben