Test GeForce GTX 570 im Test: Nicht optimale Nvidia-Grafikkarte macht vieles besser

Bei Just Cause 2 habe ich beim Spielen so 40-60 FPS. Mit V-Sync gammelt der trotzdem nur bei 30 rum. Aber den Trick muss ich mal ausprobieren.

Jetzt muss ich doch nochmal OT produzieren, für die dies mal ausprobieren wollen:
Wie gehabt in Crysis mit und ohne Triple Buffer 30FPS. Dann auf den Desktop tabben und siehe da, egal ob Tripple Buffer aus oder an, ~40FPS mit V-Sync.
Ich bin verwirrt^^

mfg

CoqRouge schrieb:
wenn du trotzdem sagst, hast du es noch nicht verstanden - aber ist eh OT ...

Meine Güte, dann ist es mit "trotzdem" halt falsch ausgedrückt.

Ist hat egal ob Dreifach-Puffer an oder aus. Mit V-Sync gibt´s trotzdem nur 30FPS. Ich habe es nur bei Just Cause 2 ausprobiert, be Crysis nichts. Auf Crysis bezog ich mich auch nicht. Das Problem bei Crysis ist ja bei "Müslimann".

@Diablow51:

Du meinst wohl Gigabyte ;)

Das denke ich auch das er Gigabyte meint.
Auf das Modell der 570er SOC warte ich auch sehnsüchtig.
Brauche nämlich eine schnelle,leise Graka wegen der Regierung^^ im Wohnzimmer.
Weiß denn jemand wie lange Gigabyte damals bei der 470er gebraucht hat,nach dem
erscheinen des Referenfdesigns,bis sie die 470er SOC auf den Markt gebracht hat?
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und mir fehlt "nur" noch die GPU,
oder hättet ihr Vorschläge?

MfG

@fordfairlane:

Ich habe nicht gezögert und mir für 240€ eine GTX 470 SOC gekauft :D

CPU-Update folgt im Frühjahr 2011 :)

Oh Cool,
Ist die 470er so schnell und leise????
GPU-Update?Meinst du dann wird eine neue gekauft?
Die alte verkauft?
Welche soll es dann werden,oder steht das noch in den Sternen?
Bzw. die 570er SOC im Blick?
Sorry,viele fragen,bin mir so unschlüssig.
Dann hätte ich die 470er SOC ja nur ein halbes Jahr drin!?

MfG

Die GTX 470 SOC ist angenehm leise. Nicht viel lauter als meine GTX 260 mit Accelero Xtreme :)

Ich meinte, dass der E8400 durch eine andere CPU ersetzt wird. Die GTX 470 werde ich eine Weile behalten.

AH,klar sorry.
Wer lesen kann ist klar im ....
Danke für die schnelle Antworten

MfG
Ergänzung ()

Hallo,
weiß denn jemand wie lange Gigabyte damals bei der 470er gebraucht hat,nach dem
erscheinen des Referenfdesigns,bis sie die 470er SOC auf den Markt gebracht hat?
Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und mir fehlt "nur" noch die GPU,
oder hättet ihr Vorschläge?

MfG

Da fehlen auch Kondensatoren und Spannungswandler. Dann haben die bestimmt* das 580-PCB genommen und den "schlechten" Chip draufgesetzt und paar andere Teile einfach weggelassen.

*meine Vermutung

Zuletzt bearbeitet:
Wie man immer wieder mitbekommt, ist so ein Speicherbus so teuer. Mit 320 Bit kommt man billiger als mit 384 Bit weg.

320 Bit: 640MB, 1280MB, ...
384 Bit: 768MB, 1536MB, ...

So vorhin mir ne Zotac GTX 570 bestellt bei Mindfactory, nachdem die PNY 580 die ich mir bestellt hat doch nich verfügbar war bei jacobs elektronic...(war sehr billig lol...) :)

sauber :)

für wieviel und welche?

Zotac GTX 570 für 350€ incl. versand das es während dem Midnightshopping war :)

ok das passt. Ja Midnightshopping is schon was tolles. Hab bei Hwv 320€ + Porto + Paypal-Zuschlag bezahlt.

Zurück
Oben