Test GeForce GTX 570 im Test: Nicht optimale Nvidia-Grafikkarte macht vieles besser

War das nicht schon immer soo ?

In Japan zahlt man auch mehr für Sonyprodukte und Photoaperate als in Amerika, das kann auch keiner verstehen ...

Bestellt bei hwv.
Nen Kollege hat dort die POV GTX570 bestellt und die kam nen ganzen tag früher an.:eek:

mfg

@Kartenlehrling:

Wieso? Das Durchschnittseinkommen der Japaner ist wesentlich höher als das der Amerikaner.

reiskocher83 schrieb:
Die Karte ist überall ausverkauft. Schon ziemlich nervig, und die Preise sind weit über 400€ in Pc Shops. Bei uns in Osnabrück kennen ich keinen Laden der die anbietet.

jan

hehe...komm auch aus der Gegend und kann dich da verstehen. Selbst wenn sie jemand anbieten würde dann kannste gleich bei Alternate bestellen und noch ein Schnäppchen machen :D

Ja, ist wirklich so. Eben einen Laden in Münster angerufen. Die kosten da um die 460€.

Hier fliegen teilweise Preise um die maximal 320€.

wer kauft also so eine Karte in nem PcShop? denke niemand. Denn jeder der so eine Karte kauft, kauft sie der Spiele wegen. Sprich Leute, die sich etwas auskennen.

Jedenfalls, muss ich die wohl bestellen. Die Lieferzeiten sind allerdings doof.

gruß
jan

hab meine heute erhalten. 320€ bei Hwv! Bin grad am Windows installieren, in diesem Zustand ist die Karte absolut unhörbar... aber das war ja glaub ich klar.

Matzuko schrieb:
Umgerechnet kostet die EVGA GTX 570 übrigens nur 275 Euro. Da sieht man mal wieder, wie man uns abzockt, locker 100 Euro mehr. Wie war das noch mit US-Import und Zoll? :lol:

Mehrwertsteuer.

Rechne die zum US-Preis dazu.

Ich nehme mal an, dass Ihr mit "Hwv" den Hardwareversand meint.

Was haben die für Lieferzeiten? So schnell wie Amazon?

gruß
jan

Jaytie schrieb:
hab meine heute erhalten. 320€ bei Hwv! Bin grad am Windows installieren, in diesem Zustand ist die Karte absolut unhörbar... aber das war ja glaub ich klar.

Und wie ist sie unter Last?? Fände ich sehr interessant wenn die mal kurz deine bisherigen Erfahrungen schilderst.

Ja, solche Lieferzeiten gehen absolut nicht. Amazon ist für mich DIE Adresse, weil ich da fast in Echtzeit einkaufen kann. Teilweise bestellt man heute Abend, hat man das übernexten Tag Morgens schon da. Besser gehts net.

Hab nun bei Alternate bestellt. Soger von EVGA hatten die die Karte. Da steht auch, in 24Std versand fertig. KOmmt alos die Woche bestimmt.

Habe mit Paypal bezahlt. Ich muss echt Vertrauen haben. gg

gruß
jan

jensi251 schrieb:
Und wie ist sie unter Last?? Fände ich sehr interessant wenn die mal kurz deine bisherigen Erfahrungen schilderst.

unter Last bis jetz noch nicht gehört. hab alles neu aufgesetzt und hab noch keinen einzigen Benchmark usw gemacht. Kommt aber bald ;)

Matzuko schrieb:
Relativ lange, bei "auf Lager" schon bis zu einer Woche, bei "noch nicht auf Lager" ewig. :freak:

kann ich nicht bestätigen. Bei mir ging die Ware einen Tag nach Bestellung raus. Ich habe um 15:30 bestellt.

Der Auslöser für den Kauf der der neu 3d Mark 11. Hoffe, dass mich die dort gezeigte Grafik mal wieder mehrfach umhaut.

gruß
jan

Du kaufst dir ne neue Graka. für den neuen 3DMark?? :freak:

Zu der Karte: War so ca. das Gleiche, was wir ja alle erwartet haben, schlecht ist sie nicht! Mal schauen was von der Gegenseite kommt.

MfG M.R.

Das wa bislang die 6970 in Usertets gezeigt hat, au weia, dann wird der Preis der GTX570 wohl eher noch nach oben gleiten.

Was spricht eigendlich für eine ATI?

Ich meine, Leistungsmäsig sind die ja auch gut, teilwese besser als Nvidia. Aber Nvidia hat doch diese gewissen Vorzüge. Mir fällte gerade kein Spiel ein, aber es gab Spiele, wo viele Spieler geflucht haben da sie als ATI-Besitzer benachteiligt sind.

gruß
jan

Also für alle Intressenten meine GTX 570 von Point of View ist nach ca. 40min Black Ops MP spielen 69°C warm und den Lüfter hör ich genausowenig wie im Idle. Keine Ahnung ob das jetz schon Last war,bin aber sehr zufrieden.

Zurück
Oben