News GeForce GTX 650 Ti Boost erreicht den Handel

ich hätte gerne ne grafikkarte die im Prozessor eingebaut ist die genauso schnell ist wie die schnellsten diskrete grafikkarte..dann hätte man erstmal so für 4-5 jahre ruhe..und dann gibt's eh was neues und man kauft sich dann gleich einen starken rechner....

so wie es im Moment mit den Grafikkarten ist..steigt doch echt keine Sau mehr durch..

man müsste mal Nvidea,Amd und Intel an einen Tisch setzen lassen und sie müssten es mal fertigbringen..einen Prozessor zu bauen wo man sich aussuchen kann ob zb ein Intelprozessor auch Amd grafig hat oder ein Amd Prozessor Intelgrafik oder Nvidea usw..........das wäre mal was neues

:D

Bin ich ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir die hole,aber ich denke mal ich warte ab was AMD s neue Karten so bringen ,bzw ob es da auch noch Verbesserungen von geben wird.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..... :p

Gibt es aber in mom nur ganz wenige Karte von der Boost die in mom. verfügbar sind so wirklich ,jedenfalls unter Hardware Schotte.

Wenn ich allerdings die Anbindung sehe und die Eckdaten ,bekomme ich es ein bisschen mit der Angst zu tun ,weil mein alte 9600 GSO mit 192 bit Anbindung wurde sehr sehr warm ,wenn das hier keine vernünftige Kühlung (Lüfter) mitbringt ,werde ich wohl doch lieber wieder zu AMD greifen.

OT: Ich denke hat sich wohl erledigt mit Nvidia , Preismäßig bekomme ich für 146 Euro Die Sapphire Radeon 7850 1GB.oder die VTX3D Radeon für 143 Euro :D

Zuletzt bearbeitet:
so wie es im Moment mit den Grafikkarten ist..steigt doch echt keine Sau mehr durch..

Ich weiß ja nicht wie gering der Anspruch an den eigenen Intellekt sein kann, wenn mann hier schon die Übersicht verliert...

Mannomann, muss jetzt auch jede "Sparte" abgedeckt werden?

Aufsteigend vom "ich-brauch-die-allergünstigste-Grafikkarte-Leistung-egal-Menschen" über "hauptsache-Filme-in-FullHD" über "low-profile-silent-passiv-Liebhaber" über "hab-keine-Ahnung-von-Grafikkarten-hauptsache-Mediamarkt-sagt-"Power!"" über "Ich-bin-Gelegenheitsspieler-günstig-und-gut-bitte" über "Die-beste-Grafikkarte-für-200€" über "Ich-bin-Hardcore-Gamer" bis zum "Ich-brauch-die-ultimative-Grafikkarte-Menschen"!

da hat man echt viel Auswahl und trägt zur Entscheidungshilfe des Käufers bei :rolleyes:

PS: hoffentlich bekomme ich keinen Ärger wegen der vielen Striche :)

Zuletzt bearbeitet:
danny38448 schrieb:
ich hätte gerne ne grafikkarte die im Prozessor eingebaut ist die genauso schnell ist wie die schnellsten diskrete grafikkarte..dann hätte man erstmal so für 4-5 jahre ruhe..

Und wenn du den Ingeneuren bei Intel, AMD usw. jetzt noch erklärst, wie das funktionieren soll mit dem aktuellen Stand der Technik bzw. mit den physischen Beschränkungen überhaupt, dann bekommst du garantiert den Nobelpreis dafür.

empaty schrieb:
Bin ich ehrlich gesagt am überlegen ob ich mir die hole,aber ich denke mal ich warte ab was AMD s neue Karten so bringen ,bzw ob es da auch noch Verbesserungen von geben wird.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ..... :p

Es steht fest dass vor Dezember keine neuen Karten kommen, weder von NVidia, noch von AMD.

Och, hat der schreibende Praktikant endlich die Überschrift des Themas geändert. Das war keine Glanzleitung.

Verstehe den Preis nicht so ganz, für das gleiche Geld bekommt man doch auch schon eine 660er?!

für 200 bekommt man ne GTX 580 gebraucht :-D
Wer gibt sich mit so einem Müll ab ? Jemand der Spielt kann damit kaum was anfangen und jemand der nur damit arbeitet, dem reicht ne 610.

Deleofür schrieb:
200 bekommt man ne GTX 580 gebraucht :-D
Wer gibt sich mit so einem Müll ab ? Jemand der Spielt kann damit kaum was anfangen und jemand der nur damit arbeitet, dem reicht ne 610.

Für 180€ bekommt man eine neue 7870 die schneller ist als eine 580. Für 190€ bekommt man eine neue 7870 XT die auch noch schneller als eine 7870 ist. Für 165€ bekommt man eine neue 660 die nur geringfügig langsamer ist als eine 580. für 225€ bekommt man eine neue 660 Ti die schneller als eine 580 ist. Das alles wie schon geschrieben neu, mit Garantie, ohne Dreck, Staub und mögliches OC durch den Vorgänger bei deutlich geringerer Leistungsaufnahme.
Also von dir möchte ich nicht beraten werden.
Die 650 Ti Boost hat zu 100% ihre Daseinsberechtigung. Es gibt genug Menschen die nur auf 1680x1050 spielen. Im Umkehrschluss könnte man auch fragen. Wer gibt sich (ich nutze deine Worte) mit deiner Müll Meinung ab. Dann noch eine Frage. Warum hast du nicht schon lägst deine GTX 260 in die Tonne geworfen. Die wird ja schon von einer 5770 gerundet. Was soll man nach deiner Meinung damit anfangen außer sinnbefreit Strom verbrasseln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben