Zitat von Rookee+ Beitrag anzeigen
wenn man so manche komentare von einigen fanboys hier liest, bekommt man das gefühl als würden sich junkies über drogen unterhalten! die leistung ist ja schön und gut, aber 500 euro für eine gk zu verlangen ist einfach nur idiotisch! wenn man bedenkt das man schon für 200 euro eine ps3 bekommt bei der schon alles an board ist, verglichen mit einer gk muss man nicht noch einen kompletten pc hinzukaufen, ist die preisvorschtellung noch idiotischer! und jetzt kommt mir bloß nich mit "ich würde äpfel mit birnen vergleichen". so gesehen ist eine ps3 nichts anderes als ein kompakter pc. klar liefert die gtx680 eine höhere leistun als die ps3, und trotzdem rechtfertigt das nicht den hohen preis. eine realistische preisvorstellung wären höchstens 300 euro. nur zur info, ich habe keine konsole, sondern nur einen pc mit einer HD4850 512mb (wert ca. 30,- euro) und kann alle games flüssig spielen, natürlich nicht auf höchster deteilstufe, na und! leute die ihr hart erspartes geld für so eine gk ausgeben sind meiner meinung nach schwerst spielsüchtig und haben keine ahnung wie der markt funktioniert. es gibt nur eine plausible erklärung für diese exorbitanten preis, und zwar den immer weiter schrumpfenden umsatz bei pc spielen, der hier seinen ausgleich finden soll. wer das jetzt nicht versteht, der sollte sich mit marktstrategie und verkaufspsychologie auseinwandersetzen.
lg
rook
Ich wäre bei so nem Krüppel System auch neidisch auf die 680er Käufer!
Nur wenn du es dir nicht leisten kannst, sag nicht das andere Spielsüchtig sind, ich sag ja auch nicht das du nen Hartzianer bist weil du dir keinen guten Rechner kaufen kannst!