Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 770 und 780 HOF in Weiß von Galaxy
Nvidia soll lieber mal directX 11.1 Support bringen, schon peinlich dass man der Kundschaft die neueste Technik vorgaukelt mit höheren Bezeichnungen der Grafikkarten und dabei kaum was rum kommt.
...und, welchen Vorteil hättest du von DX 11.1? Wenn überhaupt können Entwickler was damit anfangen aber 11.1 ist doch für user völlig Latte.
* Die 780 gefällt mir optisch ja besser aber vom Preis eher nicht. Wobei die Galaxy 770 ja auch kein Schnapp ist trotz mehr Phasen, höherwertiger Bauteile und OC im Vergleich zu einer Standard-770. Möchte demnächst aufrüsten auf eine GTX 770 aber mehr als 350,- werde ich nicht ausgeben.
Hm, klingt doch sehr interessant. Vor allem da ich ein Weißen Tower habe würde die Graka schön hervorstechen hehe.
Klar der Aufpreis ist nicht gerade wenig, aber ich denke das liegt auch daran gerade weil sie weiß sind.
Hab noch nirgends weiße Karten gesehen.
Und so dreckig wirds auch net, mache schließlich alle 4-6 Monate das innenleben meines Rechners auch mal sauber und lasse ihn nicht total zustauben :-/
Was nützt es eigentlich "News" zu schreiben wenn niemand sie liest.
So ist seit etwa zwei Wochen die bis auf den Namen mit der Galaxy-Version identische KFA² GeForce GTX 770 LTD OC in Deutschland ab 425 Euro erhältlich. Die Version auf Basis der GeForce GTX 780 dürfte zeitnah folgen.
Und selbst wenn man die Karten nicht in Deutschland kaufen könnte - so what? Ist ja kein 50-seitiger Testbericht sondern nur ne kurze Info "hey da macht ein Hersteller ne 770 und 780 mit weißem PCB". Wen es nicht interessiert der liest es nicht. Und wer was haben will das es nur im Ausland gibt der kann es immernoch privat importieren. So oder so sehe ich da also kein Problem wenn man hin und wieder auch mal über Hardware berichtet die es bei uns vielleicht nicht gerade an jeder Ecke zu kaufen gibt.