R
r00ter
Gast
wie steht den caseking zu dem thema? ich habe meine gpus bei euch gekauft, beides 970er und der fehler ist natürlich auch bei mir reproduzierbar. ich gebe nun nicht euch die schuld aber wie ist die kommunikation von euch mit nvidia bezüglich dieser sache und werdet ihr uns da flott und zeitnah auf dem laufenden halten?
ich spiele schon mit dem gedanken die beiden gpus aus prinzip zurück zu geben, wenn da nichts von nvidia kommt, was einer entschädigung gleich kommt, die nicht nur einen cupon für irgend ein aaa spiel beinhaltet.
also wie ist die aktuelle antwort von caseking dazu, wenn ich meine 970er bei euch jez reklamieren will aufgrund der berichterstattung, das die karten alle mangelhaft sind.
bezüglich: https://www.computerbase.de/2015-01/geforce-gtx-970-speicherprobleme-statement/
ich spiele schon mit dem gedanken die beiden gpus aus prinzip zurück zu geben, wenn da nichts von nvidia kommt, was einer entschädigung gleich kommt, die nicht nur einen cupon für irgend ein aaa spiel beinhaltet.
also wie ist die aktuelle antwort von caseking dazu, wenn ich meine 970er bei euch jez reklamieren will aufgrund der berichterstattung, das die karten alle mangelhaft sind.
bezüglich: https://www.computerbase.de/2015-01/geforce-gtx-970-speicherprobleme-statement/