Caseking-Mike
Caseking
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 3.613
Hallo Leute,
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Klärung des Sachverhaltes etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Obwohl wir nach wie vor auf eine offizielle Reaktion von NVIDIA zu der GTX 970 Problematik warten, akzeptiert Caseking ab sofort die Rücknahme sämtlicher bei uns gekaufter GTX 970 Grafikkarten und wir erstatten nach einer Funktionsprüfung den Kaufpreis in voller Höhe zurück.
Wer diese Möglichkeit schon vor NVIDIAs offiziellem Angebot an alle GTX-970-Käufer in Anspruch nehmen möchte, kann dazu unser Reklamationsformular nutzen. Die von NVIDIA angekündigte Lösung wird für morgen erwartet und wir empfehlen diese abzuwarten und dann die für euch beste Option zu wählen.
Zum Caseking-Reklamationsformular:
https://www.caseking.de/shop/catalog/Reklamation:_:55.html
Das Caseking-Team
*edit: Formular-Link getauscht
wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Klärung des Sachverhaltes etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Obwohl wir nach wie vor auf eine offizielle Reaktion von NVIDIA zu der GTX 970 Problematik warten, akzeptiert Caseking ab sofort die Rücknahme sämtlicher bei uns gekaufter GTX 970 Grafikkarten und wir erstatten nach einer Funktionsprüfung den Kaufpreis in voller Höhe zurück.
Wer diese Möglichkeit schon vor NVIDIAs offiziellem Angebot an alle GTX-970-Käufer in Anspruch nehmen möchte, kann dazu unser Reklamationsformular nutzen. Die von NVIDIA angekündigte Lösung wird für morgen erwartet und wir empfehlen diese abzuwarten und dann die für euch beste Option zu wählen.
Zum Caseking-Reklamationsformular:
https://www.caseking.de/shop/catalog/Reklamation:_:55.html
Das Caseking-Team
*edit: Formular-Link getauscht
Zuletzt bearbeitet: