deo schrieb:Kann man die Beleuchtung auch ausschalten?
Doch, ich empfehle die LEDs in Sperrrichtung neu einzubauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Kann man die Beleuchtung auch ausschalten?
Laggy.NET schrieb:"Pure Performance" -> Boost: 1.216 MHz
Ernsthaft? OK, sie hat ne verbesserte Spannungversorgung, aber der Takt ist ja wohl mehr als lächerlich. Also meine hat wenigstens nen garantierten Boost von 1367 MHz und taktet automatisch dauerhaft bis auf 1400 MHz. Da weis man wenigstens vor dem Kauf, dass die Karte ein bisschen was kann, aber bei nem so niedrig angesetzten Boost wäre ich vorsichtig. Wenn man pech hat bekommt man schlimmstenfalls ne Karte, die nichtmal 1300 MHz schafft.
Sieht mir nach Resteverwertung aussortierter Chips, die für OC Varianten zu schlecht waren aus.
kose2001 schrieb:Warum zum Teufel machen die miniHDMI? Mich regt das so auf alter, da könnte ich ausrasten.
Einfach 1x HDMI 1x DVI und 3x DisplayPort oder so, das ist doch VIEEEL besser.
Ich kaufe nix mehr mit miniHDMI oder sowas.
zeedy schrieb:Warum würde man als Enthusiast Gamer 540€ für eine solche Karte ausgeben wenn es für das Geld 2 Sapphire R9 290 gibt, womit man diese 980 performancemäßig vernichten würde?
smalM schrieb:"...und blinkt und glitzert wie eine Brodelltür" - nobody