Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGeForce GTX 980 Ti: Über 30 Partnerkarten, die kaum lieferbar sind
Ah so langsam trudeln die Partnerkarten ein. Hoffe das es MSI und ASUS bis nächste Woche auch schaffen zu liefern. Getestet wurde die MSI auf Youtube ja schon nur von der ASUS ist noch nichts in Sicht. Es bleibt spannend, hatte ich mir doch einen neuen Rechner zusammengebaut um dann über ein halbes Jahr auf eine passende Grafikkarte zu warten. Hätte ich ja nicht gedacht. Freu mich schon auf die Test hier von CB.
Hatte früher oft dort bestellt aber irgendwie sind die bei den ganzen anderen Shops untergegangen. Hatte aber nie Probleme mit, sprich also auch nie Reklamationen, denn dann stellt sich heraus wie der Shop wirklich ist
Zum Preis kann man nur wow sagen, das ist mal eine Ansage.
Wow, ich hab um 12:30 Uhr an Fortknox eine Mail geschrieben und habe angefragt, ob die Inno3D i-Chill GTX980 TI X3 Ultra und Inno3D i-Chill GTX980 TI X4 Ultra auch wirklich auf Lager sind und es sich nicht um einen Fehler handelt. Folgende Antwort bekam ich schon um 12:33 Uhr:
--------
Sehr geehrter Herr ...
von beiden genannten Karten sind noch welche am Lager und sofort lieferbar.
Mit freundlichen Grüßen
--------
Eigentlich hatte ich auf die Zotac AMP Extreme und die Asus Direct CUIII gewartet, aber ich kann nicht mehr länger warten (dümpel seit ein paar Wochen mit einer HD6870 rum). Werde jetzt noch ein wenig recherchieren und dann versuch ich vielleicht mein Glück mit Fortknox.
Habe die Karte jetzt für 717€ bei Jacob Elektronik bestellt. Auch sofort lieferbar. FortKnox erschien mir irgendwie doch zu unsicher, da ich mit denen noch nie zu tun hatte...
Habe die Karte jetzt für 717€ bei Jacob Elektronik bestellt. Auch sofort lieferbar. FortKnox erschien mir irgendwie doch zu unsicher, da ich mit denen noch nie zu tun hatte...
Auch noch ein guter Kurs. Glückwunsch. Ich würde mich freuen, wenn einer der glücklichen Besitzer was zu der Lautstärke sagen kann, bzw. die niedrige Lautstärke bestätigen kann. Danke.
Ergänzung ()
Was sind das eigentlich für Amazon-Preise? Haben die den Schuss nicht gehört?!
So, habe jetzt bei Fortknox die Inno3D i-Chill GTX980 TI X4 Ultra (die mit dem kleinen Krawalllüfter an der Seite) per UPS-Express bestellt.
Anfangs gefiel mir die Karte aufgrund des verspielten, irgendwie mich an Game of Thrones erinnernden Designs überhaupt nicht, aber inzwischen habe ich mich damit abgefunden und wie schon gesagt, ich kann nicht mehr warten.
Hoffe der Laden hält was er verspricht und ich erhalte die Karte morgen. Ist bisher meine teuerste Grafikkarte und ich hätte nie gedacht, jemals so bescheuert zu sein und weit mehr als 500 € dafür auszugeben, aber meine mittlerweile 3 x 2560x1440 Monitore wollen so gut es geht befeuert werden.
Eventuell berichte ich dann morgen.
Edit: Genial, Versandbestätigung 15min nach Bestellung erhalten, Paket ist unterwegs. Ist meine erste Express-Bestellung.
Dann mal Tau Ich warte noch auf MSI und ASUS Tests/Vergleiche mit
anderen Partnerkarten und entscheide dann.
Wird bei mir auch die teuerste Karte ever sein aber wenn dann sollte es schon was
gutes sein und ich denke mit der 980ti und 6GB auf dem Buckel sollte das wohl locker
reichen bis Pascal 2.0 dann erscheint.
Die X4 hat den Lüfter drauf und die X3 nicht.
Hab mir auch eine X3 zum Testen bestellt.
Mal schauen ob die wirklich so leise ist wie im CB Test oder ob LUXX recht hatte.
Glückwunsch! :-D Bitte benchen und auch über die Lautstärke berichten. Im Idle soll sie ja abschalten, aber bei Last höre ich sie im Video noch deutlich.