Geforce nicht mehr installierbar!

ohg778

Cadet 3rd Year
Geforce Exp. Treiber Problem

Hallo Zusammen,

habe ein großes Problem, nachdem ich vorhin zuerst versucht habe über das Geforce Programm meine Treiber upzudaten und das fehl schlug kann ich nun garnix mehr installieren.
Egal ob ich nun den neuen Treiber nehme oder den alten nochmal versuche es kommt immer das Bild hier

Fehler Geforce.png

Ich habe alles mal deinstalliert, neu gestartet etc. ich bekomme den Treiber einfach nicht drauf :(. Was kann ich machen weiß da im mom garnicht mehr weiter.

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
um welche GPU handelt es sich denn genau ?

Nicht das wir über Laptop Treiber reden ..

habe ich heute schon öfters hier gelesen, dass es solche probleme gibt.
bei einigen hier war es kaspersky, dass die installation verhindert hat.
im abgesicherten modus hat es dann funktioniert.

Ne habe ne Geforce gtx 970

habe aber eben dieses Display Deinstall Programm von Guru benutzt und nun geht es wieder.

Krass das es da so Probleme gibt wenn man das "normal" machen will

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell auch nochmal mit DDU sauber deinstallieren, falls oberes nicht hilft.

GTMarkuz schrieb:
Eventuell auch nochmal mit DDU sauber deinstallieren, falls oberes nicht hilft.

Jo habe ich gemacht, werde das nun auch nur noch so nutzen. Wie gesagt krass das es manchmal nur so geht :)

Hallo Zusammen,
nun nachdem ich mit wie oben beschrieben mit dem DDU Programm mein Problem gelöst habe, werde ich wohl dieses Problem bald wieder haben da Nvidia ab nächstes Jahr nur noch GameReady Treiber in ihrem Tool anbieten will.
Somit kann ich den Workaround wie ich ihn jetzt habe also. DDU starten und alles deinstallieren, Gameready Treiber runterladen und installieren nicht mehr nutzen.

Also kommen wir wieder zur Frage warum kann ich mit der Geforce Ex. Software meine Treiber nicht installieren? Hat dort vielleicht jmd eine Idee warum das so ist? danke

Zurück
Oben