SkeLLetonDancer
Lt. Junior Grade
Ich glaube 2021 wird es keine Karten mehr zu normalen preisen geben... Muss meine Vega64 halt noch ein Jahr durchhalten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch ne gute Karte, selbst heute. Klar, bei neuesten Spielen alles auf Ultra geht vor allem in WQHD nicht (mehr), aber immerhin hast du sie.SkeLLetonDancer schrieb:Muss meine Vega64 halt noch ein Jahr durchhalten^^
Thats what he said.Shelung schrieb:Gaming ist nicht gerade relevant zum Überleben
Really ?Faust II schrieb:Nvidia weiß wie man Hass schürt...
Eher umgekehrt. Die Hersteller werden den Fehler aus der Pascal Gen nicht wiederholen.[wege]mini schrieb:und hoffen am Ende darauf, dass die Karten für Gamer nicht von Min0rn gekauft werden.
Nero_XY schrieb:Na super, das hat ja gerade noch gefehlt...
Wenn aber ein AIB das mit einer Navi 2 macht, ist der AIB der Depp und nicht AMD, oder?Faust II schrieb:Nvidia weiß wie man Hass schürt...
vander schrieb:Eher umgekehrt
vander schrieb:Hab meine 1070 nach dem Mining Boom geschossen.
Das ist den Firmen doch völlig egal solangs sie es verkaufenNureinnickname! schrieb:Und was bringt das genau? Dadurch wird die Verfügbarkeit ja nicht besser.