Jossy82
Lieutenant
@HyperSnap Wenn die Gpu 800 auf die Kralle kostet soll Sie gefälligst auch Leistung ohne FirlefanzWaKü zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luke-72 schrieb:Was haben wir denn hier für eine Auflösung?
2000€Thor-75 schrieb:Wir werden sehen
Grade gelesen die RTX 3090 soll 1500-1750 Dollar kosten
Ich kenne ja auch HZD PC nur aus Benchmarkberichten und da fand ich auch das HZD eine ganz gute Figur macht in Sachen Textur.Duke711 schrieb:Der hat vermutlich noch kein RDR 2 in 4K gespielt, dann weiß er was eine miese Portierung ist und vor allem was schlechte Texturen sind. Die Vanilla Texturen in Skyrim sind übrigens bedeutend schlechter, gar nicht der Rede wert. Die Texturen in HZD sind sehr gut.
Luke-72 schrieb:Ich kenne ja auch HZD PC nur aus Benchmarkberichten und da fand ich auch das HZD eine ganz gute Figur macht in Sachen Textur.
Ich warte noch bis ich mein neues System endlich bekomme, dann schlag ich zu bei HZD. ;-)
Duke711 schrieb:Kann ich nur empfehlen, in 4K ist das ein echter Hinkucker:
Jossy82 schrieb:Realistisch für spielende User sind und waren immer noch 200-300 für den Einstiegsbereich, 300-500 für die Mittelklasse unter Schmerzen und 500 bis 800 für Highend.
Duke711 schrieb:Geschmäcker sind verschieden, außerdem ging es übrigens um die Texturen und nicht um irgendwelche Schatten und co.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Duke711 schrieb:Geschmäcker sind verschieden, außerdem ging es übrigens um die Texturen und nicht um irgendwelche Schatten und co.
xexex schrieb:Es hat mit Geschmack nichts zu tun, das von dir gezeigte Bild rechtfertigt definitiv nicht die hohen Anforderungen sondern zeigt vielmehr wie schlecht der Port zu sein scheint.
Duke711 schrieb:Kann ich nur empfehlen, in 4K ist das ein echter Hingucker:
Anhang anzeigen 955907
Soviel zum angeblichen vanilla Skyrim..... Das ist mal überhaupt kein Vergleich
aldaric schrieb:Ja, aber was spricht gegen den ursprünglichen Screenshot von HZD, wo man ganz klar die miesen Gras-Texturen sieht? Was übrigens auch auf ausländischen Portalen durchaus angemerkt wurde, wenn man in der üblichen
Meine 2080Ti hat stabile 1875/1890 selbst nach 3 std am stück daddeln. Aber die meisten kaufen eben billig und haben kein bock auf underclocking und manuelle Lüfterkurve, da wird lieber OC betrieben damit richtig starke Takt schwankungen entstehen (wenn der PC länger läuft) aber in den 10 Minuten 3DMark & Co Benches tolle Ergebnise gemacht werden. Nur um sich selbst und andere zu belügen.Computerbase schrieb:Die GeForce RTX 2080 Ti Founders Edition hat unter minimaler Kurzzeit-Last bei niedrigen Temperaturen einen maximalen Takt von 1.935 MHz, in Spielen genutzt werden hingegen Taktraten von 1.700 bis 1.800 MHz"
kaxi-85 schrieb:Wenn das VRAM-Upgrade sich im Rahmen von 50 Euro bewegt - okay, geschenkt
ist doch latte welche. die texturen würden auch in 16k nach mist aussehen weil die textur selber das problem ist.Luke-72 schrieb:Was haben wir denn hier für eine Auflösung?
un ob ich rdr2 gespielt habeDuke711 schrieb:Der hat vermutlich noch kein RDR 2 in 4K gespielt, dann weiß er was eine miese Portierung ist und vor allem was schlechte Texturen sind. Die Vanilla Texturen in Skyrim sind übrigens bedeutend schlechter, gar nicht der Rede wert. Die Texturen in HZD sind sehr gut.