HisN
Fleet Admiral
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IXI_HADES_IXI schrieb:Wie immer, kommt auf´s Spiel an was implementiert wurde in den Reglern selbst. In Zeiten von Post-Processing wird MSAA über kurz oder lang sowieso aussterben, was aber immer noch nicht so fordernd ist wie Supersampling, da bei MSAA nur Polygonkanten geglättet werden und nicht das ganze Bild.
DAS ist nicht der Punkt.
Mir gehts darum, das man wenn man "max" sagt, auch "max" meint. Und nicht: Och, ich nutze Motion-Blurr nicht, also ist das sowieo immer aus. Och, max ist bei mir immer ohne AA, mit FXAA, mit TAA, mit SSAA.
Nur deshalb reden alle aneinander vorbei. Mir ist es völlig egal ob eine Methode Leistung frisst oder nicht. Wenn das Gras in Troy 32 Prozessor-Kerne voll auslastet, dann gehört es doch auch zu max dazu. Oder nicht, weil es unsinnig viele Ressourcen verschwendet? Warum gehört dann SSAA nicht dazu, wenn es das Game doch anbietet?
Warum erzählen die Leute beim neuen FS irgendwas von "Ultra/Maxed Out", wenn sie die drei Regler für die Objektdetails auf 50% lassen, nur weil sie nicht im Grafik-Menü sind? Gehören sie nicht dazu, weil sie nicht im Grafik-Menü sind?
Ihr macht euch mit dem "gehört dazu/gehört nicht dazu" das Leben selbst schwer.
Max hat eine feste Definition. Jedenfalls für mich. Es hat mal gar nix damit zu tun ob es Ressourcen frisst oder nicht. Null. Gar nix. Max oder Custom. Wenn jeder seine eigene Defintion von "max" verbreitet ist das völlig sinnlos.
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