ragnaroek666 schrieb:Also mein RDR2 schaut besser aus als deines, hast wohl Müll eingestellt.
Lol der ahnungslose Troll mal wieder...
4K
https://www.computerbase.de/forum/attachments/rdr2-2-jpg.956137/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ragnaroek666 schrieb:Also mein RDR2 schaut besser aus als deines, hast wohl Müll eingestellt.
ragnaroek666 schrieb:TAA Mittel ist nicht Maxed out, wurde aber oben schon geschrieben. Und Screenshots von Grafikeinstellungen anfertigen und dann ein anderes Bild mit anderen Einstellungen kann jeder machen. Mach bitte ein Video, wo jeder erdenkliche Regler auf Max steht und zeig uns dann dein RDR2. Bevor du das nicht gemacht hast, kann ich dich nicht ernst nehmen. Wenn ich nämlich schon das erste Bild oben von dir sehe, wo im Hintergrund die Vegetation fehlt, kann ich dir jetzt schon sagen, dass ist definitiv nicht Maxed out.
Wie gesagt, der einzige Troll bist du hier.
ragnaroek666 schrieb:Das Bild mit der Sichtweite und der Vegetation ist Beweis genug. Das ist die erste Lüge, jetzt kommt schon die Zweite Lüge hinzu, TAA nur auf Mittel. Ändert aber nix an der Tatsache.
Pisaro schrieb:@Duke711 Gut, TAA auf Mittel ist halt nicht maxed out So sieht RDR2 auf 4K in maxed out aus: https://www.computerbase.de/2019-11...2/#diagramm-red-dead-redemption-2-3840-2160_2
Bedenke: Es gibt Stellen im Spiel da läuft es gut, dann gibt es Stellen im Spiel da brechen die FPS ein. Auf deinen Screenshots ist halt gar nichts los.
HisN schrieb:Resolution-Scale wird von den meisten vergessen/gehört nicht zu maxed out.
Dabei ist es nur eine (sehr gute, leistungsfressende) Form von Anti-Aliasing.
Und Screenshots immer am Wasser machen, wenn die Wassersimulation voll aufgerissen ist.
Sp4wNickle schrieb:Interessant was hier manch einer toll findet....
milliardo schrieb:RDR2... Das war doch das Spiel, dass sich auch auf max. Texturen mit 6GB zufrieden gibt?
HisN schrieb:Resolution-Scale wird von den meisten vergessen/gehört nicht zu maxed out.
Dabei ist es nur eine (sehr gute, leistungsfressende) Form von Anti-Aliasing.