R
RogueSix
Gast
Millionen? Wo das? Bin jederzeit offen für Angebote! 😄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RogueSix schrieb:Die RTX 3080 ist bis 93°C
yummycandy schrieb:... ein bischen überinterpretiert. Frank hat lediglich gesagt, daß sie es versuchen besser zu machen. Gleichzeitig erwähnte er aber auch, daß er in den letzten 20 Jahren, in denen er bei verschiedenen Firmen gearbeitet hat, immer Achtung vor Leuten hatte, die Hardware auf diesen Niveau entwickeln. Er ist halt ein Profi und verhält sich auch gegenüber der Konkurrenz mehr als fair.
Edit: Er erwähnte auch, daß bei komplexen Produkten wie diesen immer etwas schief gehen kann und man es nur versuchen kann, besser zu machen und aus vorherigen Fehlern zu lernen. Zumindest habe ich die ganzen Tweets seinerseits so verstanden.
MorkVomOrk76 schrieb:Angenommen, ich hätte ne 3080 oder 3090 OC ergattern können, die trotz 6x POSCAPS trotzdem stabil boostet.
Muss ich fürchten, dass das Verhalten im Laufe der Zeit mit entsprechender thermischer Beanspruchung Richtung ‚instabil’ kippt?
Wun Wun schrieb:Ich hatte jetzt die letzten Tage eine MSI 3080 Gaming X Trio hier und kann die meisten Probleme bestätigen. @stock reicht ein 650W BQ System Power 11 auch mit einem sparsamen 3700X nicht aus, das System ist mir unter Last bereits ein paar mal abgeschmiert. ...
Nein, Pre Production war das so. Bei der "ausgelieferten" Version nicht. Ausgeliefert ist naja... wahrscheinlich die 3080 im Schiffscontainer. Die 3090 scheint ja schon die ersten Modelle so im Handel zu haben.ViRuZ87 schrieb:Edit: Sogar die ROG STRIX Versionen haben auf den Bildern das billige Layout
Irgendwie hast du den Artikel nicht gelesen und die Kommentare auch nicht wirklich.McMOK schrieb:Ich verweise mal auf https://www.igorslab.de/was-wirklic...80-und-rtx-3090-stecken-koennte-investigativ/
Bisherige Käufer werden wohl Umtauschen oder Reklamieren müssen.
Ja, scheint soadaptedALPHA schrieb:Es ist soweit, das Thema ist vorerst durchgekaut. Auf jeder zweiten Seite wird entweder ein "neues" altes Produktfoto gezeigt oder auf den Artikel von Igor verwiesen.
die taktet aber schon ab 10°C nicht mehr voll hoch, wurde mit flüssigem stickstoff getestetRogueSix schrieb:Die RTX 3080 ist bis 93°C max temp spezifiziert. Mit Temperaturen in den 70°Cern ist man noch weit im grünen bzw. blauen (= kühlen) Bereich.
Die Fotos sind alt und werden in den nächsten Tagen wohl ersetzt.ViRuZ87 schrieb:Es heisst zwar überall die ASUS Karten wären davon nicht betroffen aber die Bilder im Shop von Caseking/Alternate sehen so aus: Anhang anzeigen 971988
Da weis ich jetzt auch nicht was man davon halten soll
Edit: Sogar die ROG STRIX Versionen haben auf den Bildern das billige Layout
Gegenfrage: zufällig Generation Zappelphilipp, die ausschließlich Videos von JohnDoe bevorzugen, weil es an Ausdauer beim / und Leseverständnis hapert?GroMag schrieb:Du willst also lieber einen eher oberflächlichen und kopierten Artikel lesen, als von der eigentlichen Quelle? Was bist du denn für einer?
So auch mein CTD Problem beim FlightSimulator ist behoben.eXtreme1808 schrieb:Den CTD bei Forza 7 lässt dich durch einen eingestellten FPS Limit mit RivaTuner beheben.
Ich habe mal auf gut Glück bei 80Fps limitiert und es läuft bei 2025Mhz problemlos.
Beim Flugsimulator Habe ich für die besagte Spielszene noch keine Lösung gefunden.
Alles ein wenig seltsam 🙈😅
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.