emulbetsup
Lieutenant
"Demnächst nicht verfügbar" würde es wohl am Besten treffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan eben nicht. Wenn man eine RTX 3060 zur UVP kaufen könnte, würden wohl nicht so viele Leute meckern.Rammler2 schrieb:Für 300 Euro kriegst du immernoch gute Karten.
Caseking kann ich auch nicht mehr erreichendgneo schrieb:NBB ist down
emulbetsup schrieb:Ich behaupte bei nVidia.com gab es heute nicht eine FE Karte zu kaufen. War dauerhaft seit 14:50 Uhr auf deren Seite und ich hab nicht mal ein verfügbare Karte dort gesehen...
supermanlovers schrieb:Man könnte für die Bots wieder 3080 Ti Kartons verkaufen. Die chinesischen Bots haben es nicht so mit lesen.
wie ist das überhaupt möglich? Nvidia wieder geschlampt?Donnidonis schrieb:Die erste ist schon bei eBay Kleinanzeigen für 3.000€ drin Anzeige allerdings schon vor 15:00 erstellt. Da ging der Verkauf wohl wieder vorher los.
Wo ?body-mg schrieb:ich konnte wenigstens auf "Bestellen" klicken. So ein Mist...
Wieso down? NBB funktioniert einwandfrei. Für die RTX gibt's halt einen Warteraum. Wahrscheinlich hat man dafür einen eigenen Server um die Hauptseite nicht zu gefährden.dgneo schrieb:NBB ist down
Ich denke das wars. Habe nicht mal eine gesehen wo.
Jepp. Nahtlos von "noch nicht verfügbar" auf "derzeit nicht verfügbar"god-necromant schrieb:ja, war ja schon 10 Mins vorher von "bald verfügbar" auf "nicht verfügbar".....