MeisterOek
Commander
Keine Chance. Bei NBB konnte ich bis 14.59.30 aktualisieren, dann Warteliste, nach 20min aus der Warteliste raus und Ausverkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Chance, waren nirgends gelistet, verfügbar oder aus deme.S schrieb:Hat irgend jemand eine kaufen können?
god-necromant schrieb:ich hatte ne 2000 EURO Asus bei CaseKing auch im Warenkorb, konnte die Bestellung aber nicht abschließen. Jetzt nicht mehr verfügbar. Tolle wurst.....also doch bis 2023 warten
Die 1070 macht so langsam keinen Spaß mehr und da wäre das Upgrade von 1600 Euro für ne 3080Ti zwar crazy gewesen, aber zumindest ein Schritt. Was ärger ich mich, dass ich nicht ne 2080 TI für 400-500 Euro vor Lunch der 3000er gekauft hatte.....
AlfoGTA schrieb:Warum kaufst du dir nicht einfach eine 6800xt oder 6900xt?
Heute nen Clown gefressen oder? Als ob die soviel besser verfügbar wären, eher das Gegenteil.AlfoGTA schrieb:Warum kaufst du dir nicht einfach eine 6800xt oder 6900xt?
genau so bei mir. War natürlich schon vorher angemeldet.MeisterOek schrieb:Keine Chance. Bei NBB konnte ich bis 14.59.30 aktualisieren, dann Warteliste, nach 20min aus der Warteliste raus und Ausverkauft.
Ja, hat mich auch gewundert. Was ich auch komisch fand, jeder Chrome basierte Browser hat mir nur den BOT Screen gezeigt, erst der alte IE klappte.pustekuchen91 schrieb:Reskepkt an NBB, dass sie sich an die UVP gehalten haben und wenigstens einen Warteraum eingerichtet hatten.
Alternate, Caseking starten direkt mit 1,5 bis 2x Preis..
Für mehr als den doppelten Preis, können Sie es behaltenGerryB schrieb:bei MF gibts wenigstens die 3070 (ne 6800 wäre gar net mal groß teuerer)
Erstaunlich finde ich die Verkaufszahlen bei der 3070.
naja, die 20 Karten für ganz Deutschland ist nur ne Imagepflege gewesen.pustekuchen91 schrieb:Reskepkt an NBB, dass sie sich an die UVP gehalten haben und wenigstens einen Warteraum eingerichtet hatten.
dazu kommt noch, das mat allein mit der suchfunktion die RTX 3080 ti garnicht angezeigt bekommen hat, man muss also über hardware/../Grafikkarten/Nvidia.. sich einklicken, damit die angezeigt werden.pustekuchen91 schrieb:Reskepkt an NBB, dass sie sich an die UVP gehalten haben und wenigstens einen Warteraum eingerichtet hatten.