Konsolen sind ja auch kaum zu bekommen.Mr. Rift schrieb:Wenn es so kommen sollte, dann halt Konsole. Besser als nix
Und sie können den PC für mich nie ersetzen. Alleine wegen VR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konsolen sind ja auch kaum zu bekommen.Mr. Rift schrieb:Wenn es so kommen sollte, dann halt Konsole. Besser als nix
vander schrieb:Läuft doch nicht nur auf RDNA2, laut AMD. Gezeigt wurde sogar ne 1060.
Warts ab, meine 1070 läuft dann so gut wie die 3080 ohne FSR
Steueroase schrieb:weil mir ein Freund sie seit Wochen im Online-Shop aufbewahrt hatte.
Ein Haken wird schon dabei sein, ich glaub der Werbung jedenfalls nicht.Gilgamesch80 schrieb:sch* echt jetzt? das bedeutet, auch NVidia Karten mit 1070, 1080 & ti's werden davon profitieren können?
AMD dafür liebe ich dich!
vielleicht bin ich einfach schon zu alt dafür... aber ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass zumindest für 2-3 Minuten die Karten im Shop sind und sich auch bestellen lassen... wenn ich an den Nvidia Shop denke, war das ein reiner Paperlaunch...Tramizu schrieb:Also so wie es jetzt gerade abläuft. Nicht verfügbar und schon stark überhöhte Preise, habe ich so auch nicht anders erwartet.
https://twitter.com/sherkelman/status/1400121323192524803Gilgamesch80 schrieb:sch* echt jetzt? das bedeutet, auch NVidia Karten mit 1070, 1080 & ti's werden davon profitieren können?
AMD dafür liebe ich dich!
Laphonso schrieb:[...]
Understatement des Threads, sage ich mal. Schnellste klassische Raster GPU der Generation. Viel Spaß damit
Habe die Tage etwas spannendes gehört. "Da" und "Verfügbar" sind GPUs, wenn ich in den LADEN gehen kann, sei es auch Media Markt oder Saturn oder den NBB Shops etc, und in den Regalen liegen mind. jeweils 1-2 Modelle der Ampere GPUs.war10ck schrieb:Nein, sie ist nicht "da".
133% Aufpreis gegenüber der UVP der FE - bloße Verdopplung der Preisempfehlung war gestern!Laphonso schrieb:
Vor zwei Jahren war die letzte Miningwelle gerade abgeflaut, Grafikkarten gab es relativ günstig, Speicher war endlich wieder zu Tiefpreisen verfügbar und bei den CPUs stand Zen2 vor der Tür.-equal- schrieb:Ich Versuche nun seit 2 Jahren einen gaming PC zusammen zu basteln, meine Geduld ist am ende.
Ohne nachzuschauen, aber einige der Karten sind garantiert schon bei eBay online, für noch höhere Preise.Gilgamesch80 schrieb:vielleicht bin ich einfach schon zu alt dafür... aber ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen, dass zumindest für 2-3 Minuten die Karten im Shop sind und sich auch bestellen lassen... wenn ich an den Nvidia Shop denke, war das ein reiner Paperlaunch...
Wieso fallen mir bei "Bückware" nur Sauereien ein - und dass das total plausibel ist in dem Zusammenhang?[wege]mini schrieb:Wir nannten es früher Bückware und der Freund im Kaufmannsladen wurde mit Gefälligkeiten bezahlt. Kleine Geschenke, erhalten die Freundschaft
Das Produktbild irretiert....Laphonso schrieb: