Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test GeForce RTX 3080 Ti im Test: Vollgas bei der GPU, Sparflamme beim Speicher
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: GeForce RTX 3080 Ti im Test: Vollgas bei der GPU, Sparflamme beim Speicher
nr-Thunder
Commodore
Ausverkauft. Durchgekommen aber keine Chance. Außerdem meint NBB dass ich ein Bot bin, wahrscheinlich weil ich wegen meiner Erfahrung bei der 3080 mit Notebook und PC es probiert habe.
Man kann doch bei ebay einen Artikel einstellen ohne das man ihn hat. Das ist doch kein Problem. Schon mal vorher reinstellen und dann hoffen, daß man eine zum Verkaufen bekommt ;-)Mr. Rift schrieb:wie ist das überhaupt möglich? Nvidia wieder geschlampt?
DagdaMor
Lt. Commander
Tja, im Warteraum war ich auch bis ich dannsupermanlovers schrieb:Wieso down? NBB funktioniert einwandfrei. Für die RTX gibt's halt einen Warteraum. Wahrscheinlich hat man dafür einen eigenen Server um die Hauptseite nicht zu gefährden.
weitergeleitet wurde auf "Bist Du ein Bot" oder so ähnlich.
Sollte Cookies löschen usw usw.
Ich bin definitv kein Bot
Scholle1309
Lt. Commander
NBB:
supermanlovers
Captain
Okay jetzt ist der Warteraum bei NBB weg und wohl alles verkauft.
Jetzt muss ich meine 3080 Strix OC wohl weiternutzen.
Jetzt muss ich meine 3080 Strix OC wohl weiternutzen.
Mr. Rift
Rear Admiral
war seit 14.45 uhr auf der nvidia seite und stand schon nicht verfügbar, dann pünktlich um 15 uhr ist die karte aus dem shop verschwunden und 5 min später stewht nur :
NBB Warteraum, aber wie lang und was heißt das schon? reserviert? glaube kaum
Access Denied
You don't have permission to access "http://shop.nvidia.com/de-de/geforce/store/?" on this server.NBB Warteraum, aber wie lang und was heißt das schon? reserviert? glaube kaum
Blumentopf1989
Commander
DagdaMor
Lt. Commander
Saturn hat 3 gelistet. Sollte dann bei MM auch so sein.dergraf1 schrieb:bei alternate, MF und mediamarkt sind die anscheinend noch nichtmal gelistet worden.. vielleicht will man die später mit saftigem aufschlag verkaufen.
Mit grünem Punkt (=verfügbar) aber das ist nur Tarnung.
Nix da
War also das Abstellgleis um deren Server zu entlasten.supermanlovers schrieb:Okay jetzt ist der Warteraum bei NBB weg und wohl alles verkauft.
DagdaMor
Lt. Commander
Irgendwo steht ja, dass falls Ware im Warenkorb (falls man bis dahin kommt)Mr. Rift schrieb:NBB Warteraum, aber wie lang und was heißt das schon? reserviert? glaube kaum
noch nix reserviert ist.
Also am besten man hat schon vorher ein Konto bei NBB.
Wenn man den erst anlegt hat man eh schon verloren
Zu welchem Preis?god-necromant schrieb:.....war bei Caseking bis zum Warenkorb gekommen, dann Error 502
M-7MkF7-D
Lieutenant
Naja "geht" allerdings gegenüber den RTX 3080... die kamen doch genauso viel?mr999 schrieb:Die RTX 3080 Ti Preise für Custommodelle bei caseking!
Anhang anzeigen 1087275
Caseking ist leider gerade.....................................................................................
god-necromant
Lieutenant
ich hatte ne 2000 EURO Asus bei CaseKing auch im Warenkorb, konnte die Bestellung aber nicht abschließen. Jetzt nicht mehr verfügbar. Tolle wurst.....also doch bis 2023 warten
Die 1070 macht so langsam keinen Spaß mehr und da wäre das Upgrade von 1600 Euro für ne 3080Ti zwar crazy gewesen, aber zumindest ein Schritt. Was ärger ich mich, dass ich nicht ne 2080 TI für 400-500 Euro vor Lunch der 3000er gekauft hatte.....
Die 1070 macht so langsam keinen Spaß mehr und da wäre das Upgrade von 1600 Euro für ne 3080Ti zwar crazy gewesen, aber zumindest ein Schritt. Was ärger ich mich, dass ich nicht ne 2080 TI für 400-500 Euro vor Lunch der 3000er gekauft hatte.....