Geforce TİTAN SLİ & Geforce GTX 690 SLİ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighty

Ensign
Hallo zusammen,

Was ist schneller

Geforce TİTAN SLİ ODER Geforce GTX 690 SLİ ???

das ist eine allg. frage ich möchte mir gerne einen super pc zusammen bauen !!! wenn ihr mir dabei hilft ware es sehr nett....

Zuletzt bearbeitet:
Sei leise.

-

lamma , Titan SLİ hat doch ein Single CHİP soweit ich weiss dann müsste doch die gtx 590 sli schneller sein oder?

2 gtx 690 würde ich dir nicht empfehlen bringt fast nichts mehr außerdem hat die gtx 690 nur 2 gb vram was bei manchen glättungsmodi unter 1920*1080 schon knapp wird

also eher 2 titan wobei das auch nicht nötig ist wenn du unter 1920*1080 spielst erst bei höheren auflösungen sind 2 titan wirklich sinnvoll

es ist sonst rausgeschmißenes geld weil am ende des jahres neue karten beispielsweise von amd kommen die sind dann 20% schneller als die alten und somit so schnell wie eine titan und kosten nur die hälfte

also 3 titan sind genauso schnell wie 2, kann also sein dass 2 gtx690 auch gleich schnell sind

theoretisch sollten die gtx690 schneller sein

Nur zwei Titans? Also unter 3 geht da nix, da ruckelt ja selbst Pong!

Aber im Titan CB test habe ich die benchmarks gesehen, da liegt die GTX 590 20 % hinter der TİTAN SLİ zurück dann müsste doch GTX 590 SLİ einiger masen schneller sein oder?

grippe schrieb:
2 gtx 690 würde ich dir nicht empfehlen bringt fast nichts mehr außerdem hat die gtx 690 nur 2 gb vram was bei manchen glättungsmodi unter 1920*1080 schon knapp wird

also eher 2 titan wobei das auch nicht nötig ist wenn du unter 1920*1080 spielst erst bei höheren auflösungen sind 2 titan wirklich sinnvoll

es ist sonst rausgeschmißenes geld weil am ende des jahres neue karten beispielsweise von amd kommen die sind dann 20% schneller als die alten und somit so schnell wie eine titan und kosten nur die hälfte

Na Mensch was du alles weißt, 20% schneller und denn Preis kennsze auch schon. Jetzt bin ich überrascht.

@TE in welcher Auflösung willst du denn spielen

Fantom schrieb:
also 3 titan sind genauso schnell wie 2, kann also sein dass 2 gtx690 auch gleich schnell sind

theoretisch sollten die gtx690 schneller sein

das denke ich auch das theoretisch gtx690 SLİ schneller sein müssten

Don´t feed the troll !

Also was nun ??? TİTAN SLİ & GTX690 SLİ ??? eine klare antwort jungs bitte ,

Reicht dir deine Fx 5800 Ultra nicht mehr ?

Formulier doch bitte mal dein ganzes Anliegen um und mehr als 2 Sätze dann bitte auch , sonst nimmt dich hier (leider ?) keiner ernst mit dem Projekt .

JA, ALTER. 690 & TITAN, wie du schon sagst, einfach BEIDE.

Mach dir mal Gedanken, wenn auch der Rest bei dir verloren ist, was das Zeichen "&" aussagt.

Also ich möchte mir gerne einen Computer zusammen bauen weil ich nen Hardware Check habe wo ich mir nur Hardware kaufen kann. Meine frage ist theoretisch ganz simple... Was ich besser bzw. schneller bei Spielen in auflösungen ab 1920X1080 .. Jetz die neu kommende Titan in SLİ oder die Geforce GTX 690 SLİ

Die Frage ist viel mehr; Welche der beiden Karten im SLI kannst du dir leisten. Die kann man dir auch beantworten:

Keine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben