Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce TİTAN SLİ & Geforce GTX 690 SLİ
- Ersteller nighty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
2 gtx 690 würde ich dir nicht empfehlen bringt fast nichts mehr außerdem hat die gtx 690 nur 2 gb vram was bei manchen glättungsmodi unter 1920*1080 schon knapp wird
also eher 2 titan wobei das auch nicht nötig ist wenn du unter 1920*1080 spielst erst bei höheren auflösungen sind 2 titan wirklich sinnvoll
es ist sonst rausgeschmißenes geld weil am ende des jahres neue karten beispielsweise von amd kommen die sind dann 20% schneller als die alten und somit so schnell wie eine titan und kosten nur die hälfte
also eher 2 titan wobei das auch nicht nötig ist wenn du unter 1920*1080 spielst erst bei höheren auflösungen sind 2 titan wirklich sinnvoll
es ist sonst rausgeschmißenes geld weil am ende des jahres neue karten beispielsweise von amd kommen die sind dann 20% schneller als die alten und somit so schnell wie eine titan und kosten nur die hälfte
ozelot.junior
Lt. Commander
-.-
F
Fantom
Gast
also 3 titan sind genauso schnell wie 2, kann also sein dass 2 gtx690 auch gleich schnell sind
theoretisch sollten die gtx690 schneller sein
Statler
Lt. Junior Grade
grippe schrieb:2 gtx 690 würde ich dir nicht empfehlen bringt fast nichts mehr außerdem hat die gtx 690 nur 2 gb vram was bei manchen glättungsmodi unter 1920*1080 schon knapp wird
Na Mensch was du alles weißt, 20% schneller und denn Preis kennsze auch schon. Jetzt bin ich überrascht.
@TE in welcher Auflösung willst du denn spielen
Fantom schrieb:also 3 titan sind genauso schnell wie 2, kann also sein dass 2 gtx690 auch gleich schnell sind
das denke ich auch das theoretisch gtx690 SLİ schneller sein müssten
Pennerschwert
Commodore
Don´t feed the troll !
Zitterrochen
Commodore
Reicht dir deine Fx 5800 Ultra nicht mehr ?
Formulier doch bitte mal dein ganzes Anliegen um und mehr als 2 Sätze dann bitte auch , sonst nimmt dich hier (leider ?) keiner ernst mit dem Projekt .
Formulier doch bitte mal dein ganzes Anliegen um und mehr als 2 Sätze dann bitte auch , sonst nimmt dich hier (leider ?) keiner ernst mit dem Projekt .
Hexxxer76
Commodore
nighty schrieb:Hallo zusammen,
Was ist schneller
Geforce TİTAN SLİ & Geforce GTX 690 SLİ ???
3x GTX 690 sind schneller !? -> das weeß man doch !
Also ich möchte mir gerne einen Computer zusammen bauen weil ich nen Hardware Check habe wo ich mir nur Hardware kaufen kann. Meine frage ist theoretisch ganz simple... Was ich besser bzw. schneller bei Spielen in auflösungen ab 1920X1080 .. Jetz die neu kommende Titan in SLİ oder die Geforce GTX 690 SLİ
Proximo
Ensign
macht euch selbt ein Bild...
http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-titan-performance-review,testberichte-241213-9.html
http://www.tomshardware.de/geforce-gtx-titan-performance-review,testberichte-241213-9.html
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.