Geforce TİTAN SLİ & Geforce GTX 690 SLİ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nighty schrieb:
Also was nun ??? TİTAN SLİ & GTX690 SLİ ??? eine klare antwort jungs bitte ,

Also ich würde sagen die HD7990 im CF.... Profis machen das so hab ich gehört. :freak:

//Edit; nebenbei möchte ich noch auf meinen Avatar verweisen, der in etwa meinen Gesichtsausdruck wiedergibt.

Zuletzt bearbeitet:
oSes schrieb:
Die Frage ist viel mehr; Welche der beiden Karten im SLI kannst du dir leisten. Die kann man dir auch beantworten:

Keine.

oSes deine blöden komen. kannst du dir sparen das kann sein das du dir keine leisten kannst, aber ich möchte gerne eine antwort auf meine frage und keine blöden kinder komen. von dir !!!
Ergänzung ()

Vielen dank an Proximo !!! so wie es aussieht ist es besser 2x die Titan zu kaufen !!!

Hätt ich unterm Strich auch gesagt, so wies aussieht Arbeiten diese besser zusammen...

Das kann man doch selber mal googlen... da braucht man kein Fred ? oder ?

Nichtmal einen korrekten deutschen Satz zustande bringen, aber mit Geld um sich werfen. Ein Deutschkurs wäre vielleicht eine bessere Geldanlage als ein Gamerpc. Ach ja GOOGLE ist dein Freund.

Wofür braucht man einen Supercomputer ?
Hier gehts noch nur drumm wer den längsten hat!

Ein Titan SLI Gespann musst du erstmal mit ner CPU befüttern können. Damit treibst wahrscheinlich die Intel 6 Kerner an die Leistungsgrenze.

Ach Gott , last ihn doch .
Er hat eine Frage gestellt und mittlerweile auch eine brauchbare Antwort erhalten , damit sollte man es gut sein lassen .
Im übrigen kann sich ja jeder seinen einen Rechner zusammenbauen wie er will .

Bezahlen muß er ihn ja auch selber , also viel Spass damit .

gruß tomtom

delta-xtr schrieb:
Wofür braucht man einen Supercomputer ?
Hier gehts noch nur drumm wer den längsten hat!

Ein Titan SLI Gespann musst du erstmal mit ner CPU befüttern können. Damit treibst wahrscheinlich die Intel 6 Kerner an die Leistungsgrenze.

Dafür gibts doch Serverboards mit 2 und mehr Sockeln.

Mich würde mal interessieren auf welcher Auflösung gezockt wird. Da muss schon mehr als 2560 x 1600 aufm Schreibtisch stehen um den Sinn von mehr als nur einer von diesen Karten zu rechtfertigen.

tomtom 333 schrieb:
Ach Gott , last ihn doch .
Er hat eine Frage gestellt und mittlerweile auch eine brauchbare Antwort erhalten , damit sollte man es gut sein lassen .
Im übrigen kann sich ja jeder seinen einen Rechner zusammenbauen wie er will .

gruß tomtom

Schon. Aber durch die Art und Weise wie der Threadstarter hier auftritt, kann ich die Antworten mancher User hier durchaus nachvollziehen.

Lies seine Fragen und Antworten einfach nochmal durch ,
also ich wäre bei so machem Kommentar hier ganz anders augetickt , da sind seine Antworten noch sehr anständig .

Leider wird hier in letzter Zeit sehr schnell unter der gürtellinie gepostet , was ich nicht richtig finde.

Besonders dann wenns um die Titan geht , scheint bei einigen doch der Neid durchzukommen .

Also ein wenig mehr gelassenheit und Respeckt wäre doch ganz schön .

gruß tomtom

Hallo zusammen das kann sein das ich in kurzen texte ne frage gestellt habe, was is daran so schlimm? muss ich mir deswegen blöde komens. anschauen ?? tomtom 333 hat recht ich glaube eher es liegt an NEİD !!! klar kan man sich nicht sonen pc bzw 2 x Titans leisten aber wie ich es erwahnt habe ich habe nen gutschein wo ich mir nur pc hardware kaufen kann, und ich möchte mir gerne 2X Titans kaufen ob es sinn macht oder nicht mein geld !!!

nighty schrieb:
Hallo zusammen das kann sein das ich in kurzen texte ne frage gestellt habe, was is daran so schlimm? muss ich mir deswegen blöde komens. anschauen ?? tomtom 333 hat recht ich glaube eher es liegt an NEİD !!! klar kan man sich nicht sonen pc bzw 2 x Titans leisten aber wie ich es erwahnt habe ich habe nen gutschein wo ich mir nur pc hardware kaufen kann, und ich möchte mir gerne 2X Titans kaufen ob es sinn macht oder nicht mein geld !!!
Dann verrate doch mal für was die Leistung gebraucht wird und dein restliches System.
Und an Neid liegt es nicht. Wenn ich will könnte ich 5 Titankarten verbauen aber wozu? Da investier ich mein Geld lieber anders. Gut das ist meine persönliche Meinung.
Aber wenn du uns keine Infos gibts können wir dir auch nicht helfen.

Auserdem ist dein Post unter aller Kanone. Das du 25 bist (steht in deinem Profil) kann ich nicht glauben. Mit 25 solltest du schon etwas vernüftigere Postings schreiben können ;)

@Mursk
2 CPUs für Gaming ?
Find mal ein Spiel das eine 6Kern CPU voll unterstützt. Crysis 3 mal ausgenommen...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Da nutzt jemand eine türkische Tastatur.

Das Titan-SLI hätte den Vorteil, dass es bei massig Texturmods nicht zum Speicherkrüppel verkommt. Das würde bei der 690 eher passieren.

delta-xtr schrieb:
@Mursk
2 CPUs für Gaming ?
Find mal ein Spiel das eine 6Kern CPU voll unterstützt. Crysis 3 mal ausgenommen...

Gruß

Ich kann doch keine 2000 € nur in die Grafikkarte stecken und dann "nur" eine popelige 1000 € CPU daneben stellen.
Bisserl Ironie und so... ;)

Bei dem Rest von deinem Post hast du meine volle Zustimmung!

nighty schrieb:
Hallo zusammen das kann sein das ich in kurzen texte ne frage gestellt habe, was is daran so schlimm?

kann ich dir sagen

1.Man kauft sich nicht einen Titan-Ferrari, wenn es nur 30iger Zonen Weltweit geben würde, das imponiert vileicht den chickas aber mehr auch nicht.Die richtig schlauen kaufen sich einen teuren Nvidia/AMDMercedes, sparen sich den Rest und gehen auf Kreuzfahrt mit den Chickas an denen DU nur vorbeifährst.

2.Man kauft sich auch keine Zwei Titan-Ferrari(s) wenn in den 30iger Zonen zusätzliche "Nvidia Mikroruckler" eingebaut wurden, nennen sich "Mikroruckler-Bremshügel" Bremsen, ..auweia. Ui schau mal..noch einer und da wundert man sich das es so stottert, komisch..

3.Man kauft sich auch keinen Titan-Ferrari wenn man nicht weis was er alles für tolle extras hat, damit kann man sogar 3 Fehrnsehr im Auto mit hoher auflösung ansteuern, voll krass ey.

so, jetzt weist es

/feed the Troll, hier ein Zitat von Experten:

HisN schrieb:
Viel schlimmer als MR sind die üblichen SLI-Probleme.
Ihr werdet so mit den MRs zugemüllt in den Foren das die wirklichen Probleme untergehen. Makroruckler, Schattenfehler, Texturfehler, fehlende oder fehlerhafte SLI-Profile

https://www.youtube.com/watch?v=CE3d9r3YTo8

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben