bu.llet schrieb:
Das sollte Kritik sein? Niemand hat mehr Gedanken als du? Sie sind nur alle nichts wert!
Du darfst ja nicht fehlen, schon klar, jetzt fehlt nur noch ampre.
Was, keine Kritik erkannt? Naja, nicht so schlimm, das wird schon.
Auch klar ist, dass sie für Dich nichts wert sein können, der Geist muss sie ja auch erfassen können.
Du hast also den Kontext
Avatar <---> Arschkriecher in meiner Aussage nicht ganz verstanden, was?
Er basiert auf einer fortfolgenden Kette.
Ein AMG ist teuer, für den Erwerb braucht man viel Geld, je nach Modell, auch für "der ist ja nur geleast".
Geld gewinnt man, erbt man, hat man von Haus aus oder verdient es sich. Man muss aber viel verdienen, denn die laufenden Kosten für das Fahrzeug sind hoch, dazu kommen noch die anderen Kosten des täglichen Lebens, was man durch einen "normalen Job" alles nicht oder kaum decken kann.
Will man also in Regionen von > 100.000 EUR p.a. arbeiten, dann sind das Jobs, in denen man nicht durch den Besuch der Hauptschule
(nichts gegen Hauptschüler!) tätig wird. Und Leute, die einen AMG im Avatar haben, die träumen davon, sind aber anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass man nicht einfach jemanden als Arschkriecher bezeichnen kann, nur weil es im ersten Moment danach aussieht oder man gar gefrustet ist, weil noch keine 1070 getestet wurde. Ihnen fehlt wohl der Durchblick.
Denn für das
WARUM benötigt man diesen. Auch da bitte wieder auf den Zusammenhang
Bildungsbedingte Arbeitsgebiete in einem Unternehmen und deren Auswirkungen auf das Gehalt und der davon abhängigen Kaufkraft achten, denn ich möchte von keinem Menschen behaupten, dass er dumm sei.
Oder aber, sie haben den Durchblick. Und diesen Intellekt erwarte ich von Leuten, die ein Studium hinter sich haben oder/und schon als Unternehmer arbeiten. Die vielleicht sogar so viel vedienen, um sich einen AMG leisten zu können. Falls nicht, Durchblick kann man auch ohne einen AMG haben.
Jedenfalls sollten sie mehr Durchblick davon haben, wie es in geschäftlichen Beziehungen zugeht oder zugehen kann. Wie man mit Abhängigkeiten umgeht, dass der Tatbestand der Arschkriecherei noch den weitaus harmloseren Anteil vom täglichen Lug und Betrug beinhaltet. Nur muss man eben in diesen Bereichen arbeiten, dann bekommt man es auch mit.