News GeForce-Treiber 368.39 WHQL: Für Mirror's Edge, Lüfterbug der GTX 1080 und GTX 1070

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcsteph schrieb:
Da scheinen andere Seiten das Arschkriechen besser zu beherrschen als ihr...
Mal nur so am Rand:

Findest Du so eine Aussage OK? Denn wenn ich mir Deinen Avatar betrachte, dann überlege ich mir gerade folgendes: Träumt da ein Naivling von schönen Fahrzeugen?

Warum Naiviling?

Nun, ganz einfach: Träumt er nicht nur, sondern besitzt einen AMG:

1. Dann hat er z.B. im Lotto gewonnen.
2. Ist Kind reicher Eltern.
3. Hat ihn geleast oder gekauft.

Für 1. und 2. kann er nichts, 1. war Glück und bei 2. müssen die Eltern für Durchblick sorgen, für 3. aber schon, denn ich gehe davon aus, dass dann ein guter Beruf im Raum steht, für den eine bestimmte Bildung Voraussetzung war. Und ich setze daher auch voraus, dass so ein Mensch weiß, wie es im Geschäftsleben abläuft.

Arschkriechen ist eben nicht alles, man muss manchmal sogar darauf verzichten oder sollte es. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und du träumst davon ein Wolf zu sein?
Ich träume davon Quagmire zu sein?

Was ist denn das für eine Kritik? "Hm, wie konter ich den jetzt? Ach nehme ich seinen Avatar als Anlass" :freak:

mcsteph schrieb:
Nicht mal Kritik am Preis, ihr nehmt alles hin und wundert euch dann wenn ihr als nvidiabase bezeichnet werdet

Wieso sollte der Preis kritisiert werden? Weil DU ihn subjektiv zu hoch findest? Wer sagt was Leistung X kosten darf?
Das von jemandem mit AMG Profilbild, ist ja schon fast witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast meinen Einwand wohl verstanden, obwohl ich noch weitaus mehr Gedanken dazu hatte.

Averomoe schrieb:
Ich bin nur wegen den Kommentaren hier xD

Jo macht Spaß :lol:

Ich bin auch ein wenig verwundert, dass man hier gar nix vom Lüfterbug las. Man hätte es ja so beschreiben können, dass es in Zukunft behoben wird (was ja jetzt auch passiert ist). Trotzdem komisch nur vom Fix und nicht vom Bug zu lesen :o

moquai schrieb:
Nein, ich fahre einen AMG. Aber die "Kritik" war wegen dem Stil, wegen der Ausdrucksweise. ;)
Das sollte Kritik sein?
moquai schrieb:
Du hast meinen Einwand wohl verstanden, obwohl ich noch weitaus mehr Gedanken dazu hatte.
Niemand hat mehr Gedanken als du? Sie sind nur alle nichts wert!

bu.llet schrieb:
Das sollte Kritik sein? Niemand hat mehr Gedanken als du? Sie sind nur alle nichts wert!

Du darfst ja nicht fehlen, schon klar, jetzt fehlt nur noch ampre. :evillol:

Was, keine Kritik erkannt? Naja, nicht so schlimm, das wird schon.
Auch klar ist, dass sie für Dich nichts wert sein können, der Geist muss sie ja auch erfassen können.

Du hast also den Kontext Avatar <---> Arschkriecher in meiner Aussage nicht ganz verstanden, was?

Er basiert auf einer fortfolgenden Kette.

Ein AMG ist teuer, für den Erwerb braucht man viel Geld, je nach Modell, auch für "der ist ja nur geleast".

Geld gewinnt man, erbt man, hat man von Haus aus oder verdient es sich. Man muss aber viel verdienen, denn die laufenden Kosten für das Fahrzeug sind hoch, dazu kommen noch die anderen Kosten des täglichen Lebens, was man durch einen "normalen Job" alles nicht oder kaum decken kann.

Will man also in Regionen von > 100.000 EUR p.a. arbeiten, dann sind das Jobs, in denen man nicht durch den Besuch der Hauptschule (nichts gegen Hauptschüler!) tätig wird. Und Leute, die einen AMG im Avatar haben, die träumen davon, sind aber anscheinend nicht in der Lage zu verstehen, dass man nicht einfach jemanden als Arschkriecher bezeichnen kann, nur weil es im ersten Moment danach aussieht oder man gar gefrustet ist, weil noch keine 1070 getestet wurde. Ihnen fehlt wohl der Durchblick.

Denn für das WARUM benötigt man diesen. Auch da bitte wieder auf den Zusammenhang Bildungsbedingte Arbeitsgebiete in einem Unternehmen und deren Auswirkungen auf das Gehalt und der davon abhängigen Kaufkraft achten, denn ich möchte von keinem Menschen behaupten, dass er dumm sei.

Oder aber, sie haben den Durchblick. Und diesen Intellekt erwarte ich von Leuten, die ein Studium hinter sich haben oder/und schon als Unternehmer arbeiten. Die vielleicht sogar so viel vedienen, um sich einen AMG leisten zu können. Falls nicht, Durchblick kann man auch ohne einen AMG haben.

Jedenfalls sollten sie mehr Durchblick davon haben, wie es in geschäftlichen Beziehungen zugeht oder zugehen kann. Wie man mit Abhängigkeiten umgeht, dass der Tatbestand der Arschkriecherei noch den weitaus harmloseren Anteil vom täglichen Lug und Betrug beinhaltet. Nur muss man eben in diesen Bereichen arbeiten, dann bekommt man es auch mit.

Achim_Anders schrieb:
...
Wenn du schon gestern so sarkastisch mit "nvidiabasee1111" geantwortet hast und damit alle Kritiker in dem Fall als "dumme naive Teenager, die statt Ausrufezeichen Leet nutzen" abstempelst, bezieh doch wenigstens auch Stellung zu dem konstruktiven Teil der Kritik.

Statt sich am Avatar aufzugeilen und dieses mit dem Kommentar zu verbinden um mangelnde Bildung zu bescheinigen oder die Abstrusität eben jener Bescheinigung aufzuzeigen, solltet ihr mal zum eigentlichen Thema zurück kommen da anscheinend doch was dran ist.
Selektiv Kommentare rauspicken um den Leuten in-/direkt zu sagen, dass sie keine Ahnung haben wie es so abläuft ist anscheinend durchaus möglich und das sogar relativ ausführlich aber nicht einmal ein "Sorry Leute, es liegt einfach daran das wir das im ganzen Trubel einfach nicht mitbekommen haben" oder sonst was ist nicht drin?
Für mich war es zumindestens am Anfang noch Neugierde weshalb es nicht erwähnt wurde, ich wusste nämlich nicht einmal das es diesen Bug gibt. Sich im Kontext der letzten Zeit, wo eine gewissen Zuneigung gegenüber Nvidia angesprochen wurde, einen derartigen Patzer zu leisten ist unklug aber sich dann noch darüber lustig machen das man Fanboy wäre weil man nachfragt ist unhöflich.
Ich hoffe mal das dies berücksichtigt wird, denn wenn man es von Anfang an beantwortet hätte, wäre dieser Thread schon längst wieder abgeflaut aber so wird der noch aufgebauscht

Leute? Kommt mal runter. Computerbase hieß vor (zugegeben, sehr langer) Zeit mal "AMDbase". Es ist halt abhängig davon, wer grade wie viel an Pressematerial liefert. Ja, manchmal wünschte ich auch es gäbe mehr Infos zu dem, was AMD treibt, aber Computerbase macht seine Sache schon ganz okay (nicht, perfekt, aber viel mehr würde ich von sechs Mann die festangestellt sind auch nicht erwarten wollen, sonst arbeiten die sich ja tot ^^).

Ich hätte bspw. gerne weniger Smartphone-bezogenes, andere hätten gerne mehr über IBM, manche noch mehr über nV, manche eben wieder über AMD. Oder mehr über Apple. Oder, oder, oder...

Man kann es nicht allen recht machen. Es wäre trotzdem an Stelle von CB mal eine Idee, sich ein bisschen damit auseinanderzusetzen, warum es hier grade nV/Intelbase heißt. Vielleicht könnte man mal eine Statistik veröffentlichen, wie viel Material von wem ihr zugespielt bekommt, wie ihr arbeitet usw. (Vielleicht fällt da euch selbst was auf, wenn es da nix zu meckern gibt, ist es doch auch super!) Im Endeffekt mal ein "hinter die Kulissen von CB". Gerne mit einem Beitrag, der den Weg einer neuen Nachricht bei euch durch die Redaktion, mal darstellt. Dann lernt man hier vllt auch, dass ihr nicht zaubern könnt.

Grüße

Hab keinen Avatar. Heißt das, dass ich von nichts träume? :)

Die Nummer mit dem Lüfterbug und Lüfterfix, sowie die News, oder Nicht-News dazu, finde ich jetzt nicht so dramatisch. Für mich ist irgendwie immer noch Early Access Phase. Neue Hardware muss sich auch erstmal "einschleifen".

@Vanilla2001: Nicht unbedingt. Ich träume davon ne linksdrehende Joghurtkultur zu sein, finde aber kein passendes Avatarbild :D

psYcho-edgE schrieb:
Es wäre trotzdem an Stelle von CB mal eine Idee, sich ein bisschen damit auseinanderzusetzen, warum es hier grade nV/Intelbase heißt. Vielleicht könnte man mal eine Statistik veröffentlichen, wie viel Material von wem ihr zugespielt bekommt, wie ihr arbeitet usw.

Ich hoffe die Readktion lacht einfach nur jedes Mal kurz über solche Vorwürfe und lässt es dann gut sein. Sowas ernst zu nehmen und sich auch noch zu rechtfertigen wäre das Falscheste was man machen kann. Übertrag diesen Zirkus mal auf die anderen Dinge über die berichtet wird. Da müsste CB noch Leute einstellen die einzig und allein die Aufgabe haben sich permanent für CB-Artikel und -News zu rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
solange die News viele Kommentare generieren kann man das noch akzeptieren denn Geld heiligt ja alle Mittel.......(lange Pause).

Man sollte sich eher wundern wenn der Lüfterbug "übersehen2 wurde...oder warum es dazu keine News gibt...

Wolfgang und ich in Asien, AMD-Event und Computex, damit schon die beiden mit dem Fokus auf diese Hardware-Sachen für die Woche aus dem normalen Alltag abgemeldet. Ein dritte Redi im Urlaub, einer Dauertester, blieb ein Festangestellter Redi und der Admin für die Software & Technik übrig - durchgerutscht. Dummes Timing einfach, weil es exakt in der Woche war (wurde glaube am 1. Juni bestätigt oder so). Bei den Testsamples und dem Treiber den wir hatten war nix, deshalb hatte auch kein Review was zu melden.

@DocWindows: Schmecken die besser!?

Vanilla2001 schrieb:
@DocWindows: Schmecken die besser!?
Lassen wir doch den Avatar gut sein. Meine Intention war die, dass man bei CB Gast ist und man den Gastgeber und seine Verwandtschaft nicht einfach so als Arschkriecher betitelt.

Warum man dies nicht macht, das steht im letzten Absatz von #68. Aber manchen fehlt wohl die geistige Reife um das zu verstehen, wobei ich jetzt nicht Dich anspreche.

@moquai: Och, ich seh das ganz entspannt. Muß CB nicht verteidigen. Die können das schon ganz gut alleine.

bei mir verursacht der neue Treiber massive FPS einbrüche in Witcher 3, und Battlefield 4 und The Crew startet mit dne Treiber garnichtmehr ...

leider hat DDU cleanen und auf den alten Treiber zurück gehen nur The Crew wieder zum Leben erwacht die anderen Spiele ruckeln immernoch -.- was soll der mist was wurde da wieder dran verändert das selbst mit alten Treiber Ruckler entstehen die vorher nicht da waren ...

@Moquai: Ich versteh dich da vollkommen. Manchen fehlt es einfach völlig an sozialer Kompetenz. Denen wurde vermutlich nie ein respektvoller Umgang mit den Mitmenschen beigebracht.

Das kann man nicht ändern und ich hab auch das Gefühl, dass ein Großteil der Gesellschaft keinen Wert auf eine solche Eigenschaft legt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben