W0lfenstein
Commander
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 3.066
Soviel zum Thema " Die Titan sei nichts für Gamer..." Hust Hust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fraggball schrieb:Wer das Teil zum zocken kauft solls bezahlen, jedes Unternehmen das die Dinger kauft damit sie arbeiten verdient Geld damit.
Palmdale schrieb:Ich bitte um Erläuterung, die RTX Titan gibt es nur bei Nvidia und kostet genau so viel wie angekündigt!?
Es arbeitet nicht jeder nach dem Studium bei [hier einen deutschen "Premium"-Autokonzern einsetzen], oder einem anderen AG mit IGM-Tarif.rob- schrieb:Man könnte auch sagen 1/3 des Weihnachtsgeldes nach Studium ?
rob- schrieb:Man könnte auch sagen 1/3 des Weihnachtsgeldes nach Studium ?
Das würde einige Leistungsprobleme erklären...duskstalker schrieb:wie RX vega - die bekommen ja auch nur den nvidia gaming treiber.
atlas77 schrieb:Sorry, aber euer ''nvidia Treiber Update'' ist schon irreführend, das ist ein neuer normaler WHQL Treiber von nvidia, mit Unterstützung für alle Karten, und nicht nur für eine Titan RTX.
ed25519 schrieb:Geh bitte, eine Titan war doch immer nur eine "Herzeig"-Karte. P/L war da wohl noch nie stimmig, weder für Gamer, noch für Leute die damit arbeiten wollen. Entweder steckt man sich da ne Qaudro rein, oder ne 2080(TI) aber sicher keine Titan.
spfccmtftat schrieb:8100 Euro Weihnachtsgeld? Ich bin wohl mehrfach falsch abgebogen.
Was soll das für ein Kleinwagen sein? Ich kenne keinen Hersteller der mir ein Auto für 2700 Euro verkauft. Nichtmal der aus Rumänien, welcher den allseits beliebten Dunkel-SUV baut.snickii schrieb:Die Karten kosten so viel wie ein Kleinwagen und es gibt echt noch Leute die nvidia verteidigen?
spfccmtftat schrieb:8100 Euro Weihnachtsgeld? Ich bin wohl mehrfach falsch abgebogen.
[wege]mini schrieb:habe ich mir auch gedacht....nur dass ich jetzt überlege, wie ich mir bessere mieter ins haus hole
bei diesen gehältern bin ich echt zu billig mit meinen mieten (ich kalkuliere immer 25-30% vom netto einkommen für die kaltmiete, da ich kein abzocker bin)
mfg
RYZ3N schrieb:Bin gespannt wann der erste so ein Beast hier in der Signatur führt.
Ich gönne es jedem. Muss doch schließlich jeder selbst wissen wofür er sein Geld ausgibt.
Alles in allem ist und bleibt der PC (auch im Enthusiastenbereich) eines der erschwinglicheren Hobbys.
Ich kenne Leute die haben ein Pferd oder betreiben Modellbau/-flug.
Bei mir ist und war immer bei 500,— bis 600,— Euro Schluss und dafür erwarte ich dann High-End wie damals die 8800 GTX, 8800 Ultra, R9 290X (...)
Gibt’s nicht [mehr]? Kein Problem, dann wurde es halt eine RX VEGA 56 für 399,— Euro.
Muss ich deshalb jedem seine RTX Titan missgönnen? Ganz sicher nicht.
Schei** Neidkultur.
Liebe Grüße
Sven
duskstalker schrieb:ch würde mal gerne wissen, wieviele von den titan karten tatsächlich für was anderes als gaming eingesetzt werden. hat jemand wirklich die karten schonmal konkret im professionellen einsatz gesehen?
W0lfenstein schrieb:Soviel zum Thema " Die Titan sei nichts für Gamer..." Hust Hust
Terabyte100 schrieb:Die Titan ist weder reine spiele karte (dafür ist sie zu teuer und hat zu viel speicher) aber ne richtige Profi karte ist sie auch nicht mit den spiele Treibern . Sie ist eher ne karte die für Anwendungen genutzt werden kann wenn diese die Futures einer quadro nicht brauchen oder in Enthusiasten pcs verbaut wird wo preis Leistung eh kaum ne rolle spielt
Fraggball schrieb:Aber für die Leute die sich aufregen das sie zu teuer ist hab ich in dem Fall kein Verständnis.
Xes schrieb:An Nvidias stelle würde ich das Teil sogar aktiv zusätzlich als Gaming Flagschiff bewerben.
Es gibt einfach noch genügend Leute für die fallen niedrige vierstellige Beträge noch unter Spielzeug und warum sollte man sich diesen Gewinn entgehen lassen?
Nur weil ein paar selbsterklärte Enthusiasten mit ihren „zweitklassigen“ 1300€ RTX 2080Ti Karten neidisch werden könnte? Ich bitte euch...