Gehäuse komplett mit Wasserkühlung unter 150€?

gorgel

Cadet 3rd Year
Hallo CB-User,

ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und möchte, um dessen Lebensdauer zu verlängern und meine Nerven zu schonen, eine möglichst leise Kühlung haben.
Dabei kommt einem als erstes eine Wasserkühlung in den Kopf!

Jetzt meine Frage, da ich nicht der begnadetste Bastler bin:
Gibt es fertige Gehäuse, mit bereits integrierter Wasserkühlung, bei denen ich nur noch die restliche Hardware einbauen muss irgendwo zu einem Preis möglichst nicht höher als 150€?

Bin für alle Vorschläge offen!

MfG,
gorgel

wirst du keine gute finden, schlag dir wasserkühlung ausem kopf, taugt eh nix, wird undischt udn du musst alle paar monate das wasser wechseln. Kauf dir en Chieftec Bigtower und en anständigen CPU kühler für des geld und du wirst glücklicher damit

Gibt es da denn keine relativ guten Lösungen? Glaube kaum, dass man pauschal alle Wasserkühlung als schlecht bezeichnen kann.

Gibt's denn ansonsten Empfehlungen an Prozessorlüftern für einen AMD Athlon64 X2 4200+ ?

Mehr als genug. Mal ein bisschen die Suchfunktion bemühen (oder mal in den Bereich Kaufberatung schauen) und du solltest fündig werden. Um einen PC leise und gut zu kühlen, braucht man keine Wasserkühlung.

also ich kann dir meinen empfehlen, den Zalman 9500 LED, der hat 3 heatpipes ist abe rleider ziemlich laut, aber wie bei zalman üblich wird ja ne Lüftersteuerung mitgeliefert :)

Zurück
Oben