Wasserkühlung bis 150€

mermaidman schrieb:
ich les hier schon so viel über wasserkühlungen.. Mal Ehrlich.. habt ihr da keine Angst das das auslaufen könnte oder so?? klar das sieht echt super aus.. gerade wenn man dann diese in sich "pulsierende" paste oder was das is verwendet.. Also ich hätt angst das mein ganzer pc dann utner wasser steht. oO

Wenn man weiß was man tut, passiert gerade sowas eben nicht

@TE: 150€ sind in der Tat sehr wenig, und man sollte nicht billig kaufen, denn allzubillig und man kauft mehrmals, außerdem sind das alles Kühler, Lüfter sind die Dinger die sich drehen, Kühler sind das was man auf die CPU schnallt

Zuletzt bearbeitet:
Das es Kühler sind, ist mir klar, aber wenn ich sage CPU-Kühler, weißt du dann, ob es eine LuKü oder WaKü ist? Und ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass 180€ auch in Ordnung wären. Und die Beleuchtung rechne ich extra.

also ich mag ja die zusammenstellung von miko (ich wollte schonwieder "obi" schreiben XD) ;)

Also miko ich hab deinen Warenkorb nur um Kathoden und UV-aktive Kühlflüssigkeit erweitert. Allerdings stellt sich mir die Frage: Die Pumpe, die ich in meinem Warenkorb hatte, kostete nur 4€ mehr, aber hatte dafür schon ein Entkopplungs-Set dabei. Ist dieses denn so schlecht, dass es ersetzt werden muss?
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/5898b545810673909f46f2807d04439e
Dieser Preis wäre für mich in Ordnung, da Beleuchtung mit drin ist. Ohne diese würde ich mit 175€ ganz gut wegkommen.

außerdem fehlt da ne klammer ;)

eine wakü ist auch bei einem i5-750 durchaus sinnvoll. Immerhin nutzt man eine wakü auch nicht nur ein paar monate (solange man nicht anfängt alle paar monate was zu verändern)
Im falle der aktuellen zusammenstellungen müsste man nur mainboard und cpu auwechseln da der wasserkühler auf extrem viele sockel passt

Ich denk mal, dass meine nächste CPU ein i7 wird, entweder jetzt von Haswell oder, falls der i5 noch lang genug hält, dann später der i7 aus der 5. Generation :D Auf jeden Fall wirds einer mit freiem Multi ;)

den gleichen kram hat die kleine pumpe auch dabei, aber der bringer isses nicht

Das Zeug zur Entkupplung, was dabei ist, entkuppelt, gelinde gesagt, nen Scheiß ^^
Ich würde n Shoggy nehmen.

Zurück
Oben