Gehäuse Luftstrom Graka evtl zu heiß?

probiers aus - aber ich denke da wird sich nur geringfügig was ändern (was die GPU Temperatur betrifft).
Den hinteren Lüfter müsstest Du dann auch noch drehen so wie ich Big verstanden habe.
Die Lüfter die oben rauspusten könnte man eigentlich abschalten (zumindestens der vor dem CPU Kühler), dann ziehts schön hinten raus.

Deine Grafikkarte ist mit den 85 Grad ja nicht wirklich schlimm dran, kannst ja mal noch Furmark 5 Min laufen lassen und gucken wie hoch die Temperatur klettern kann.
Sollte sie über 100 Grad gehen ist was nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die usb verbindung spackt grade rum ^^ naja aufjedefall is er jetzt anderesrum sorry nochmal !

Der andere enermax Bläst auch raus!
Ergänzung ()

ich lass mal furmark düber laufen und sag dann bescheid danke für alle antworten
Ergänzung ()

hier sind die Bilder
Ergänzung ()

Ging nicht über 83 dann ist ja alles okay oder? Danke nochmal

Anhänge

• 20120605_125308.jpg
    20120605_125308.jpg
    538,2 KB · Aufrufe: 128
  • 20120605_125321.jpg
    20120605_125321.jpg
    532,4 KB · Aufrufe: 114
Ach du testest mit Furmark? Dann ist das doch eine normale Temp ;)
Im Realfall kommst du niemals auf solche Werte.

Wer 40-50°C unter Last will, der muss halt in eine externe Wakü investieren

Ging nicht über 83 dann ist ja alles okay oder?
richtig, Furmark Temperaturen sind eh Worst Case Werte die beim zocken so gut wie nie bzw nie erreicht werden.
Die restlichen Bauteile in deinem PC freuen sich jetzt über den besseren Luftstrom - ist doch was :D

Biggunkief schrieb:
2. Bild in deinem Sysprofile. Da ist unmissverständlich zu sehen, dass der untere rausbläst da brauchst du kein neues Foto machen. Dreh den einfach um, bringt sicher was

NOT.

Lüfter pusten IMMER zum aufkleber hin ( kenne keine anderen)

also pustet der auch REIN.

Naesh schrieb:
NOT.

also pustet der auch REIN.

Dann solltest du deinen Kenntnisstand mal erweitern ;)

Es soll ja auch durchaus Lüfter geben, die auf beiden Seiten Aufkleber haben :rolleyes:

er hat ihn ja auch umgedreht (im Bild von #23 zu sehen, bei #1 vorher war der noch andersrum, hat der TE ja auch geschrieben bei #20 dass der falsch rum montiert war).
Ist also alles in Ordnung und jeder hat Recht :D

Zurück
Oben