S
Shakes-bier
Gast
Moin Leute,
Habe mich hier schon mal ein bisschen eingelesen, bin mir jedoch noch ein wenig unschlüssig.
Mein System:
Gehäuse: BitFenix Neos
CPU: Intel i5 4460
Mainboard: Gigabyte H97 HD3
Arbeitsspeicher: Adata XPG 2x 4GB
Netzteil: beQuiet System Power 7
Grafikkarte: Asus Geforce GTX660 2GB DC2
Ich weiß eher nicht so das solide Gehäuse und Mainboard aber lässt sich nicht ändern.^^
Ich brauche nun 2 Gehäuselüfter und 1 CPU-Kühler. (2 Gehäuselüfter in der Front sind ja nicht notwendig oder?)
Gehäuselüfterauswahl:
beQuiet SilentWings 120
Noctua NF p12
Noctua NF P12 PWM Läuft der obere dauerhaft auf 1300U/min oder reguliert der sich per Volt?
Welche sind da am besten? Oder gibt es noch bessere? Leiser Betrieb und guter Luftdurchsatz wäre das Ziel.
Budget liegt bei ca. 15-20€.
CPU-Kühler:
Da habe ich noch irgendwie keine passenden gefunden für mich.
Am liebsten wäre mir ein leiser guter Kühler für meinen 1150er Sockel. Der Boxed-Kühler gefällt mir nicht und ist doch ein wenig laut, vlt geht es hier noch leiser. Und natürlich, ob es evtl. möglich ist die 2 Rams in ihrer Position zu lassen. Momentan auf Position 1 und 2 also ganz rechts und 3. von rechts.
Budget hier ca. 30-40€.
Ich hoffe es gibt hier gute Vorschläge und ich bedanke mich im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Habe mich hier schon mal ein bisschen eingelesen, bin mir jedoch noch ein wenig unschlüssig.
Mein System:
Gehäuse: BitFenix Neos
CPU: Intel i5 4460
Mainboard: Gigabyte H97 HD3
Arbeitsspeicher: Adata XPG 2x 4GB
Netzteil: beQuiet System Power 7
Grafikkarte: Asus Geforce GTX660 2GB DC2
Ich weiß eher nicht so das solide Gehäuse und Mainboard aber lässt sich nicht ändern.^^
Ich brauche nun 2 Gehäuselüfter und 1 CPU-Kühler. (2 Gehäuselüfter in der Front sind ja nicht notwendig oder?)
Gehäuselüfterauswahl:
beQuiet SilentWings 120
Noctua NF p12
Noctua NF P12 PWM Läuft der obere dauerhaft auf 1300U/min oder reguliert der sich per Volt?
Welche sind da am besten? Oder gibt es noch bessere? Leiser Betrieb und guter Luftdurchsatz wäre das Ziel.
Budget liegt bei ca. 15-20€.
CPU-Kühler:
Da habe ich noch irgendwie keine passenden gefunden für mich.
Am liebsten wäre mir ein leiser guter Kühler für meinen 1150er Sockel. Der Boxed-Kühler gefällt mir nicht und ist doch ein wenig laut, vlt geht es hier noch leiser. Und natürlich, ob es evtl. möglich ist die 2 Rams in ihrer Position zu lassen. Momentan auf Position 1 und 2 also ganz rechts und 3. von rechts.
Budget hier ca. 30-40€.
Ich hoffe es gibt hier gute Vorschläge und ich bedanke mich im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen