Prophecy
Lieutenant
Hallo Forum,
habe hier noch Hardware für einen Zweitrechner rumfliegen, den ich in nächster Zeit gerne reanimieren möchte
AMD 2200+
512 MB Ram
MSI KT3 Ultra 2 KT333
nichts besonderes also ... was ich noch suche ist ein kleines Netzteil[/], sollte folgende Eigenschaften haben:
(Hat das 370W Enermax NoiseTaker EG375AX-VE(G) SFMA Kabelmanagement?)
Desweiteren suche ich für den 1. PC ein neues Gehäuse. Mein "altes" Chieftec CS601 wird für den 2. PC Verwendung finden. Habe da mal an folgende Cases gedacht:
TT Soprano
Aerocool 3T
Vielleicht kann mir einer was zu beiden sagen. Andere Cases sollten folgende Features haben:
Zu guter letzt habe ich noch einen Coolermaster Heat-Pipe Kupfer-Kühlkörper hier rumfliegen, wo ich noch einen Lüfter für benötige. Müsste ein 60 x 60 x 25 mm-Lüfter sein. Mein voriger war ein 80x80 von Enermax (zu laut und groß) ... suche einen sehr leisen Lüfter in den oben genannten Massen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Danke schonmal
Gruß
habe hier noch Hardware für einen Zweitrechner rumfliegen, den ich in nächster Zeit gerne reanimieren möchte
AMD 2200+
512 MB Ram
MSI KT3 Ultra 2 KT333
nichts besonderes also ... was ich noch suche ist ein kleines Netzteil[/], sollte folgende Eigenschaften haben:
- nicht zu teuer
- 300-400 Watt
- leise
- entweder 2 x 80mm oder 1 x 120 mm
- Marken-NT (Enermax, BeQuiet, ...)
- WICHTIG: Kabelmanagement!
(Hat das 370W Enermax NoiseTaker EG375AX-VE(G) SFMA Kabelmanagement?)
Desweiteren suche ich für den 1. PC ein neues Gehäuse. Mein "altes" Chieftec CS601 wird für den 2. PC Verwendung finden. Habe da mal an folgende Cases gedacht:
TT Soprano
Aerocool 3T
Vielleicht kann mir einer was zu beiden sagen. Andere Cases sollten folgende Features haben:
- leicht (unter 10 kg)
- mit Seitenfenster
- Front-USB, AUDIO ...
- schwarz oder silber
- einfacher Einbau, durchdachtes Innere
- sehr gute Kühleigenschaften mit entsprechenden Gehäuselüftern
Zu guter letzt habe ich noch einen Coolermaster Heat-Pipe Kupfer-Kühlkörper hier rumfliegen, wo ich noch einen Lüfter für benötige. Müsste ein 60 x 60 x 25 mm-Lüfter sein. Mein voriger war ein 80x80 von Enermax (zu laut und groß) ... suche einen sehr leisen Lüfter in den oben genannten Massen.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Danke schonmal
Gruß
Zuletzt bearbeitet: