Re: Atomkrieg
Original erstellt von Smile
in der "3ten Welt" macht allerdings Sinn bei der Überbevölkerung, der Verweigerung Kondome zu benutzen und den katastrophalen ökologisch und ökonomischen Zuständen sowie der absoluten Korruption in den Ländern der "3W" denen es absolut egal ist wo Geld herkommt hauptsache die herrschenden Kasten füllen ihre Taschen mit Geld.
Ueberaus richtig, aber der Guru aus dem Vatikan hat daran mindestens eine 50% Schuld, was die Ueberbevölkerung angeht..Korruption ist auch in Deutschland (Europa) nicht unbekannt..
Das hat auch was mit dem Biorythmus unseres Seins zu tun, irgendwann muss die Atomtechnologie ja auch ihren Sinn erfüllen.
Ich gehe mal davon aus, das Du das ironisch gemeint hast, denn eine Atombombe (Atomtechnologie) hat nun wahrlich nichts mit dem Biorythmus unseres Seins, zu tun

Aber ich verstehe was Du meinst.
Die Atomtechnologie hat schon irgendwie ihren Sinn erfuellt, auch wenn das schwer zu erkennen ist, was waere wenn die Öllaender denn Hahn zudrehen ? ökologische Stromerzeugung steckt bei uns noch in den Kinderschuhen, leider,also wo wuerde man drauf zurueckgreifen koennen ? da bliebe nur Atomstrom, ob wir nun unsere AKWs abgeschaltet haben oder nicht, dann beziehen wir den eben aus Frankreich, aus deren Kernkraftwerken.
Als Mittel zur Abschreckung, hat die Atombombe auch Ihren Zweck erfuellt, es ist perfide, aber durch Hiroshima weiss die Welt, was Sie anrichten kann, deshalb glaube ich nicht, das ein westliches Land, auch nicht Amerika, Atombomben einsetzen wird.Die Wirkung ist naemlich nicht regional eingrenzbar. Ein Diktator wie Saddam haette da eher weniger Probleme mit, da er weiss, das ein Krieg sein Ende bedeuten wuerde und Er soviel Menschen wie moeglich mit in den Tod nehmen will, da spielt auch wieder der islamische Glaube eine grosse Rolle, der Fatalismus,Fanatismus und das (eingebildete,eingeredete) Wissen, als Märtyrer in den Himmel zu kommen und sich an den (27?) Jungfrauen zu laben.
Das groesste Problem in der 3Welt, ist wohl, das kaum jemand lesen und schreiben kann, das es keine Schulen gibt und das Wissen von Leuten vermittelt wird, deren Ziel es ist, ein westliches Feindbild zu vermitteln, wie im Islam ueblich.
Deshalb waere eine Bildungsoffensive in der 3Welt, wichtiger, als unbegrenzt finanzielle Mittel in diese Laender zu pumpen, das sowieso nur in dunkle Kanäle fliesst und zur Aufrüstung von 3Welt Diktatoren dient. Es muss klar sein, das man mit Leuten, wie Saddam nicht reden kann, man muss Sie zwingen, nur das verstehen Sie, Embargos treffen Sie nicht, nur die Bevölkerung leidet und Die ist den 3Welt Diktatoren egal.
Abschliessend...eine Atombome, wird nicht zur Reduzierung der Überbevölkerung beitragen, sondern nur Bildung und Aufklärung, wenn ein Diktator das verhindern will, MUSS Er entmachtet werden, mit allen Mitteln, denn Überbevölkerung betrifft in seinen Folgen die GANZE Welt, auch Europa.
MfG Fairy