Gehobenes 10 Zoll Android Multimedia Tablet bis 450,00 rum

F

Faultier

Gast
Da Ich mit meinem Nvidia Shield Tablet LTE 32 GB nicht sonderlich zufrieden bin und Mir das Sony Xperia Z4 LTE Tablet leider mit 625,00 deutlich zu teuer ist (einziges Manko im groben) such Ich was moderates bis 450,00 rum

1.) SD Karte ist selbstredent absolute Pflicht
2.) Aktueles BS von 5 oder 6
3.) LTE
4.) AptX über Bluetooth 4.0 + währe eigentlich auch Mandatory bezüglich Headset als Allrounder / Media Tablet
5.) 32 + Intern an Speicher
6.) Full HD genügt Mir aber bis 2k hab Ich auch nix gross gegen mehr aber bitte kein 4k
7.) Snapdragon 810 ist eigentlich auch nicht so Schmackhaft aufgrund der Hitzeentwicklung da währe was anderes wünschenswerter

Beim Asus ZenPad S 8 Z580CA-1A027A bin Ich Mir jetzt nicht sicher ob das LTE hat aber es hat auch "nur" 8 Zoll.

Am nächsten kamm bislang (außer bei Sony) das Huawei MediaPad M2 10.0 in der Premium Fassung bis auf das fehlende NFC (AptX müste Ich noch mal prüfen beim Bluetooth) und das Ich spontan auch kein Schwarz gefunden hab da Weis Farblich nicht in Frage kommt.

Gibts noch was anderes ?? Ich glaub gebrauchtes Xperia Z4 LTE für 450,00 wird auch noch zu schwierig ..........

Mfg

Bislang tendiere Ich zum Sony gebraucht für 425,00 rum (Neu ab 575,00 gefunden was die 425 eigentlich auch noch zu hoch sein scheinen lassen) aber vieleicht gibts ja noch andere Vorschläge.

Evtl. das Google Pixel C in der 64GB Fassung und dazu ein mobiler LTE Router? Dir würde halt dann der SD-Karten Slot fehlen. Mit dem 25% Gutschein wärst du bei der 64Gb Variante bei 449€

Keine externen Spielereien, muss alles Intern sein, von daher ist der Entschluss fast gefallen für ein gebrauchtes Z4.

Zurück
Oben