Schönen guten Tag, ich wusste nich genau wo ich mich melden sollte, Gehäuse und Modding klingt aber ziemlich passend und zwar habe ich einen Computer gebaut für eine Junge Dame und ich dachte mir da gehören Blumen dazu, nun wurde ich aber aufmerksam gemacht auf ein Problemchen was eventuell auftreten könnte und bin mir jetzt unsicher ob es wirklich soweit kommen könnte.
Es geht um dieses Schätzchen oder eher um die dort eingebauten Blumen, die Blüten sind aus Stoff und das grünzeug aus Kunststoff,
nun habe ich zwei Fragen und zwar.
1. Können die Blumen dem PC schaden? indem sie das Mainboard berühren und einen Kurzschluss oder anderes verursachen?
2. Glaubt ihr die Blumen oder eher das Kunststoff schmelzen, wenn der PC etwas länger läuft und wärmer wird von Innen?
Vllt hat da jemand schon mal etwas ähnliches Probiert, oder war von vornherein nicht so bekloppt wie ich
Es geht um dieses Schätzchen oder eher um die dort eingebauten Blumen, die Blüten sind aus Stoff und das grünzeug aus Kunststoff,
nun habe ich zwei Fragen und zwar.
1. Können die Blumen dem PC schaden? indem sie das Mainboard berühren und einen Kurzschluss oder anderes verursachen?
2. Glaubt ihr die Blumen oder eher das Kunststoff schmelzen, wenn der PC etwas länger läuft und wärmer wird von Innen?
Vllt hat da jemand schon mal etwas ähnliches Probiert, oder war von vornherein nicht so bekloppt wie ich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: