swm-kullerkeks schrieb:
zwölfjährige Pro-Gamer-Kiddies werden sich wohl kaum eine Tastatur für 140€ kaufen können bzw. werden die Eltern diesem Wunsch hoffentlich nicht nachkommen; und als Erwachsener mit ausreichend Liquidität ersteht man doch nicht eine derart hässliche und peinliche Tastatur, solange man halbwegs bei Trost ist.
Wen will GeIL also ansprechen?
Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Ist GeiL der einzige Hersteller, der solche Tastaturen im Angebot hat? Nein! (bei weitem nicht)
Haben deine 12-jährigen das Geld für solche Tastaturen? Meistens nein!
Ergo: Die Aussage "Als Erwachsener ersteht man doch nicht was derart hässliches" ist KÄSE!
Es kann nur falsch sein, sonst würde es nicht soviele Gamer Tastaturen geben!
Als Erwachsener sollte man die Geschmäcker anderer tollerieren können und zwar ohne abfällige Bemerkungen, nur weil man es nicht versteht. Man könnte das Ganze auch sehr schnell umdrehen und sagen, dass alle schlichten Tastaturen nach Opa, Rentner charakterlos oder nach Mitläufer aussehen. Was genauso Quatsch wäre.
Ich werde mir demnächst ne neue Tastatur kaufen müssen, denn fürs Zocken ist ne Logitech diNovo Edge nicht grade geeignet. Und das ist der Punkt: Sie muss geeignet sein und nicht toll aussehen!
Btw:
Ich fahre dich hier nicht an. Zumindest nicht mehr, als du und andere mich, da ich diese Tastatur nicht kindisch, albern, peinlich oder sonstwas finde.
MfG