Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGekippter Würfel: Linkworlds Cube 805 Mini ist ein ITX-Designgehäuse
@ph0be Der Entwurf von Qualla sieht um ein vielfaches wertiger und stimmiger aus, als das hier. Keine gebrochene Linienführung, keine billige Materianmutung etc..
Mal wieder der Beweis das die Leute von gutem Design keine Ahnung haben... Was soll es bringen den Würfel so umständlich zu positionieren. Nur damit es abgefahren aussieht...
Ich finde es sehr gut, dass mal n bißchen was gewagt wird, und das gerade im Mini-ITX-Format. Und wie @SV3N schon sagt: In schwarz in entsprechendem Haushalt ist das schon was. Drei Slots bringen dann vielleicht genügend Platz, um eine 20cm lange Grafikkarte mit nem Artic Accelero Mono Plus zu bewaffnen. Da ist da auch Stille und Kühle für ne Mini-RTX-Karte
Tatsächlich hast du recht. Wobei ich fairerweise zugeben sollte, dass ich mich meinerseits unter anderem auch von einem anderen Gehäuse von Azza habe inspirieren lassen.