Keine Ahnung 🤨
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wunderst du dich, dass dein geklontes Laufwerk wieder keinen Buchstaben hat und das ist nun mal normal, wenn ein anderes Windows gestartet ist, dass sich dann den Buchstaben nimmt.feifelm1983 schrieb:Anhang anzeigen 1457728
Nach dem Neustart!
Anhang anzeigen 1457729
Anhang anzeigen 1457730
Anhang anzeigen 1457731
Ich bin wieder zu Windows Rescue Live gewechselt und im Minitoll hat das geklonte Laufwerk wieder keinen Laufwerksbuchstaben. Weil ich den Laptop neugestartet habe und im Bios die Bootfolge geändert habe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da waren aber bestimmt auch alle anderen SSD angeschlossen.feifelm1983 schrieb:und wieder zu starten und die neue SSD hat keinen Laufwerksbuchstaben.
Minitool auf der CTN24 ist auch Freeware, mit der hab ich das erledigt.feifelm1983 schrieb:weil das Minitool nur Freeware ist und nicht die Pro Version?
Sehe ich auch so. Finde es komisch, dass er so nicht startet.Volume Z schrieb:Also dann mĂĽsste dieses System JETZT starten,
Ja, hatte ich gelesen.feifelm1983 schrieb:Ich komme mit CNT 2024 nicht ins Wlan,