ich denke, dass die leaks in der masse der letzten zeit sicherlich nicht illegal ins netz gekommen sind bzw kein zufall sind! alle großen shooter-hersteller haben ihre leaks bei ihren ultra top-produkten (doom3, hl2, painkiller, stalker, warcraft etc...).
es ist ja noch nachvollziehbar wenn es bei einem hersteller passiert, aber für so stroh dumm, ihre gecodete software auf nicht gesicherten rechner zu lagern, halte ich nicht mal meine mutter und die weiß gerade mal was eine maus ist!
werbung ist alles... die gemeinde auf die software heiß machen, das spiel wieder als top meldung auf allen news seiten zu bringen -> sprich publicity so scheint mir ist das große schlagwort was die leaked versionen anbelangt (sogar auf computerbase).
denn schließlich kann man ja die fast fertige grafik bewundern mit einem haken, es gibt keinen handlungsstrang, gegner sind auch fast keine vorhanden und wenn doch, ist die ki ausgeschaltet und waffen gibts auch nur als kleiner ausschnitt der vollversion zu bestaunen.
ich jedenfalls habe vor über einem jahr die leaked doom3 version auf ner lan mit einer damals guten 9700pro gesehen und für mich war klar, ich muss dieses spiel kaufen!
und noch ein kleiner satz an alle "bösen hacker" verdammer rofl. rofl@hacker.....
ich kann langsam das hobby polizisten gesülze, die gut und böse brillenträger, kämpfer für den gerechten euro und das selbsternannte moralapostel getue nicht mehr hören.......
mein gott, ihr tut grad so als ob internet und computer wichtiger sind als sonstige " wirklich wichtige" dinge auf der welt. wenn ich dann noch lesen muss mit finger abschneiden etc, kommt mir so langsam der gedanke, in welchem jahrhundert wir eigentlich leben und mit grausen werde ich daran erinnert, dass solche menschen das wahlrecht besitzen. sorry, aber mit solch teilweise kranken gedanken, gehört ihr weggesperrt und psychatrisch behandelt.
natürlich illegal = illegal aber mit einem satz würdet ihr wahrscheinlich besser auf der welt zurechtkommen "immer die kirche im dorf lassen".....