News GEMA fordert Gebühren für eingebettete Videos

Wieso kann man gegen diesen Verbrecher Verein eigentlich nichts machen? Ist doch echt ne Schande.
GEMA und GEZ, die sind wie Pest und Cholera... bah... >_<

Mr Burns schrieb:
Grooveshark hat den Zugriff von Deutschland aus dicht gemacht. Ratet mal warum? Klar...Gema :mad: Steht auf der Homepage.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sowas nur in Deutschland vorkommt. Da verdient doch dann der Staat bestimmt aufgrund erhöhter Umsatzsteuereinnahmen der Gema mit :freak:

Fast jeden Tag was Neues, über das sich der Bürger in unserem Land aufregen kann.
Gruss

Mit Browser Addons oder einem Proxyserver kommt man trotzdem ohne Probleme drauf.

jetzt gehen sie zu weit im schlafland teuschland!!

Und man hat eine bescheidene Qualität, wenn man mit Hidemyass drauf geht.

Wundert mich, dass hier nicht schon "Deutschland schafft sich ab" steht. Oder ich habe es übersehen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
hidemyass würd ich auch nicht benutzen. nutz doch einfach groovershark unlocker chrome addon oder zenmate chrome

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Für Musikvideos greife ich seit dem Launch neulich auf http://www.vevo.com/ zurück, weil auf Youtube eh alles gesperrt ist, und man es dann nur saulangsam mittels ProxMate zu sehen bekommt.

Die GEMA hat ganz einfach den Schuss nicht gehört, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

dermatu schrieb:
Zitat von mir entfernt, weil ja schon ein einzelner Satz im Zitat gegen die Regeln verstößt, obwohl der Beitrag nicht direkt über meinem steht.

Chrome nutze ich erstens nicht und zweitens hatte ich damals mal so ein Addon in Firefox, welches nicht funktionierte. Sollte mittlerweile anders sein. Wenn dann die Videoqualität dadurch nicht bescheiden ist, umso besser. Betreffendes Skivideo enthält natürlich Musik, bei welcher unsere geliebte Gema alles sperrt. :rolleyes:

Zurück
Oben