-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GEMA fordert Gebühren für eingebettete Videos
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: GEMA fordert Gebühren für eingebettete Videos
dermatu
Captain
Mr Burns schrieb:Grooveshark hat den Zugriff von Deutschland aus dicht gemacht. Ratet mal warum? Klar...Gema Steht auf der Homepage.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sowas nur in Deutschland vorkommt. Da verdient doch dann der Staat bestimmt aufgrund erhöhter Umsatzsteuereinnahmen der Gema mit
Fast jeden Tag was Neues, über das sich der Bürger in unserem Land aufregen kann.
Gruss
Mit Browser Addons oder einem Proxyserver kommt man trotzdem ohne Probleme drauf.
CiTay
Lieutenant
Für Musikvideos greife ich seit dem Launch neulich auf http://www.vevo.com/ zurück, weil auf Youtube eh alles gesperrt ist, und man es dann nur saulangsam mittels ProxMate zu sehen bekommt.
Die GEMA hat ganz einfach den Schuss nicht gehört, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Die GEMA hat ganz einfach den Schuss nicht gehört, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
dermatu schrieb:Zitat von mir entfernt, weil ja schon ein einzelner Satz im Zitat gegen die Regeln verstößt, obwohl der Beitrag nicht direkt über meinem steht.
Chrome nutze ich erstens nicht und zweitens hatte ich damals mal so ein Addon in Firefox, welches nicht funktionierte. Sollte mittlerweile anders sein. Wenn dann die Videoqualität dadurch nicht bescheiden ist, umso besser. Betreffendes Skivideo enthält natürlich Musik, bei welcher unsere geliebte Gema alles sperrt.