Scheitel
Admiral
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- Mai 2006
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Wegen der Sauberkeit beim Benziner, der Motor in unserem Auto wurde (laut Wiki) von 2004 bis 2015 verbaut, erst mit Euro 4 und dann mit Euro 5. Da wird man doch auch nur fürn NEFZ das kleine Fenster, das nötig zum Einhalten der Grenzwerte ist, optimiert haben.
Genauso früher der Diesel in unserer alten Baureihe, das selbe Auto mit gleichem Motor und die Schaltversion mit Standardantrieb hatte Euro 4 (ohne DPF) und die Versionen mit Allrad oder Automatik (nat. auch bei beidem) haben die Werte für Euro 4 nicht geschafft. Total lächerlich, die mussten dafür nen DPF haben. Da kann man sich auch einfach die grüne Plakette reinkleben. Hat X Jahre kein Problem gegeben.
Es dürften doch auch die meisten Autos mit beliebiger Euronorm schon die Abgaswerte bei Richtgeschwindigeit überschreiten, weil im NEFZ nicht so flott gefahren wird (Im Schnitt 34 und max. 120).
Genauso früher der Diesel in unserer alten Baureihe, das selbe Auto mit gleichem Motor und die Schaltversion mit Standardantrieb hatte Euro 4 (ohne DPF) und die Versionen mit Allrad oder Automatik (nat. auch bei beidem) haben die Werte für Euro 4 nicht geschafft. Total lächerlich, die mussten dafür nen DPF haben. Da kann man sich auch einfach die grüne Plakette reinkleben. Hat X Jahre kein Problem gegeben.
Es dürften doch auch die meisten Autos mit beliebiger Euronorm schon die Abgaswerte bei Richtgeschwindigeit überschreiten, weil im NEFZ nicht so flott gefahren wird (Im Schnitt 34 und max. 120).