bender_
Banned
- Registriert
- Nov. 2012
- Beiträge
- 8.311
Ja wie hoch den nun?Mustis schrieb:Die kumulativen Effekte sind mit Sicherheit erheblich höher, als ein Tempolimit es jemals erreichen könnte.
Welche und wieviel besser denn?Mustis schrieb:Aber selbst die direkten Effekte wären weitaus besser.
Ja um wieviel denn? Gerade Du als Tempolimitgegner hast noch zwei Seiten vorher die Befürworter als scheinheilig und Ökos bezeichnet die über den CO2 Ausstoß argumentieren. Jetzt nutzt Du die gleiche Argumentation um deine Aussage zu stützen um im gleichen Satz zuzugeben dafür auf 10% Einsparung an anderer Stelle zu verzichten. Klingt für mich ziemlich schizophren.Mustis schrieb:Auf jeden fall ließe sich so der Co2 Ausstoß erheblich mehr reduzieren
Du bietest uns leider nur Polemik an und nichts über das wir inhaltlich diskutieren können.
Werd doch mal konkret:
Wer soll die Bahnen, Gleise, Tunnel, Busse, Fahrer und den Sprit oder den Strom deiner gewünschten Taktverstärker und den "Ausbau" - wie auch immer Du das definierst - bezahlen?
Welcher Verkehrsraum soll umgestaltet werden für besser ausgebauten ÖPNV in der Stadt? Neuen schaffen geht nämlich nur auf neuen Ebenen zu sehr hohen Kosten.
Was gedenkst Du persönlich zur Problemlösung beizutragen - oder sollen alles "die Anderen" oder "der Staat" machen?