Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeoff Keighley: Summer Game Fest 2024 startet am 7. Juni
Für das diesjährige Summer Game Fest gibt es jetzt einen Termin. Am 7. Juni lädt der Organisator und Moderator Geoff Keighley zum Gaming-Event in das YouTube Theater in Los Angeles und an die Bildschirme per Live-Stream.
Ist zwar unwahrscheinlich, aber vllt wird S.T.A.L.K.E.R. 2 gezeigt. Eignen würde sich der Titel auf jeden Fall. Auch wenn das Spiel noch nicht fertig sein sollte, aber Starfield hat man auch gezeigt und das ist bekanntlich auch heute noch im Alpha-Zustand.
Das ist nun wirklich absoluter Unsinn. Man kann Starfield sicherlich einiges an Schwächen vorwerfen, aber in einem waren sich die meisten Spieler und auch die "professionellen" Reviews einig: Starfield war ein weitestgehend solider Release ohne größere Probleme. Viele haben auch von Bethesda's bisher bestem (im Sinne von Bugfreiheit und Stabilität) Release-Zustand gesprochen.
Ich kann das aus eigener Erfahrung so auch nur bestätigen. Ich habe in 132 Stunden exakt einen CTD gehabt und einen einzigen kleineren Nebenquest-Bug, der sich aber dann von selbst aufgelöst hat.
Ich bin nun wahrlich kein Bethesda Fan (geschweige denn Fanboy) und Starfield hat seine zweifellosen Schwächen, aber "Alpha-Zustand" ist ein völlig albern überzogener Troll-Kommentar.
Cool, wieder zusammenhanglose Abfolgen von Trailern in einer Veranstaltung die sich noch viel mehr nach bezahlter Werbung anfühlt als es bei Firmenpräsentationen eigentlich möglich sein sollte.
Ich kann mir nix von Keighley anschauen, das beleidigt mich irgendwie...
Das ist halt der Vorteil dieser Art Veranstaltung, für Ausrichter und Teilnehmer. Kritische Fragen waren bei sowas schon immer ungewollt, hier sind sie unmöglich.
Allerdings schaue ich mir den einen oder anderen Trailer ganz gern an.
P.S.: Alan Wake 2 ist doch kein Horrorspiel, daß ist allenfalls seichter Grusel.
Ich schau mir sowas eigentlich ganz gerne an und hoffe, dass man auch nochmal drum herum mehr für Indie Games macht, wie zB die Indie Booth der Gamescom.
Ansonsten war ich immer schon zu begeistern für Bühnen, Trailer, bekannte Gesichter usw.
Verstehe aber auch jeden, der sagt, dass es nichts für einen ist.
Geschmack ist bekanntlich verschieden