Geplantes Neonazi-Zentrum in Delmenhorst

Der heisst übrigens Frank Rennicke und gilt als rechstextremer Liedermacher, der auch schon wegen Volksverhetzung verurteilt wurde.
Bestes Beispiel, dass sich linksextrem und rechtsextrem viel näher liegen, als mancher so glaubt ist der (Ex-) Anwalt Horst Mahler
Werdegang: SPD - SDS (Sozialistischer Dt. Studentenbund) -> KPD -> RAF -> NPD
 
Zuletzt bearbeitet:
War Mahler in seiner Jugend nicht mal dicke mit Schily und Ströbele?

Sorry for OT!

MFG
 
@e-ding
jepp.
Schily und Schröder waren jeweils seine Anwälte, um ihn damals rauszuboxen. ;)
Achso und 1969 gründete er mit Hans-Christian Ströbele das Sozialistische Anwaltskollektiv in Berlin. Es wurde 1979 aufgelöst. Steht übrigens alles im Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
@relict

Danke für die Info.
Da haben sich die Drei ja in ganz "interessante" Richtungen entwickelt.

MFG
 
@e-Ding
Hehe, ja. Man kann auch in D grosse Karriere machen, völlig unabhängig der Vergangenheit. ^^
 
Ob die wirklich ein eigenes Interesse haben oder ob die braunen "Mobilieninteressierten" nur zur Steigerung des Verkauspreises ins Spiel gebracht werden, ist anscheinend noch unklar.
Aber welche Gemeinde möchte es schon darauf ankommen lassen?
 
Die Idee ist nicht schlecht. Immobilienpreise sind im Keller. Wenn man verkaufen möchte, einfach den Rieger anrufen, einen Kaufpreisaushandeln, der Gemeinde / Stadt bescheidgeben und dann kaufen die. So kann man auch heute noch zu guten Immobilienverkaufspreisen kommen. :evillol:
 
Zurück
Oben