P
portego
Gast
Hallo,
habe ein Surface Pro 2, für dass ich vor längerer Zeit eine Zusatzgarantie abgeschlossen habe, die sogar Unfallschäden usw. beinhaltet. Nun hat das Gerät tatsächlich einen Defekt und ich möchte gerne die Garantie nutzen. Hat jemand schon einmal Erfahrung mit dem Surface Support von Microsoft gemacht? Bekommt man ein Austauschgerät, oder wird das eigene repariert - da ich das Surface im Grunde jeden Tag brauche, würde ich auf eine langwierige Reparatur gerne verzichten.
Und sollte man ein Austauschgerät bekommen - wird dieses erst verschickt, wenn das eigene Gerät eingegangen ist, oder bereits vorher?
Klar, werde morgen mal bei Microsoft anrufen - bin aber immer an Nutzer-Erfahrungen interessiert.
habe ein Surface Pro 2, für dass ich vor längerer Zeit eine Zusatzgarantie abgeschlossen habe, die sogar Unfallschäden usw. beinhaltet. Nun hat das Gerät tatsächlich einen Defekt und ich möchte gerne die Garantie nutzen. Hat jemand schon einmal Erfahrung mit dem Surface Support von Microsoft gemacht? Bekommt man ein Austauschgerät, oder wird das eigene repariert - da ich das Surface im Grunde jeden Tag brauche, würde ich auf eine langwierige Reparatur gerne verzichten.
Und sollte man ein Austauschgerät bekommen - wird dieses erst verschickt, wenn das eigene Gerät eingegangen ist, oder bereits vorher?
Klar, werde morgen mal bei Microsoft anrufen - bin aber immer an Nutzer-Erfahrungen interessiert.